Homosexualität
19.06.2008 um 12:00ichbinsdochnur schrieb:Ihr blieb keine andere Wahl, sie musste lesbisch werden^^Meinst du, das trifft auch auf prominente Lesben wie Anne Will oder Jodie Foster zu?
Ich wäre mir da nicht so sicher.
ichbinsdochnur schrieb:Ihr blieb keine andere Wahl, sie musste lesbisch werden^^Meinst du, das trifft auch auf prominente Lesben wie Anne Will oder Jodie Foster zu?
Bukowski schrieb:Ich wollte damit nur sagen das die Bereitschaft das eigene Geschlecht zu lieben, auch sexuell, bei jedem Menschen vorhanden ist der auch Hand an sich selbst legt.hmm..eigentlich sehe ich den akt der selbstbefriedigung eher als eine art "selbstannahme" an, sich selbst so zu akzeptieren und sich selbst zu lieben und sich in seinem körper wohl zu fühlen.denke, dass das ein normaler entwicklungsprozess ist, denn wer sich selbst nicht annimmt, kann auch andere formen der sexualität nicht richtig geniessen.gerade in der pubertät, wo man seinen körper "entdeckt", ist es wichtig ihn zu kennen und ihn zu akzeptieren.
Der Streit hat sich an sechs männlichen Pinguinen entzündet, die im Zoo von Bremerhaven ohne weibliche Gesellschaft dahinvegetieren. Wegen dieser unnatürlichen Haltung zeigen sich bei den bedrängten Tieren abartige geschlechtliche Verhaltensweisen. Die männlichen Pinguine haben angeblich „homosexuelle Paare“ gebildet und damit begonnen, Steine auszubrüten, weil es keine richtigen Pinguineier gibt.Was sollen die Pinguine denn sonst machen, nachdem der Mensch sie aus der normalen Umgebung herausgerissen hat?Die Natur versucht nur zu regulieren..
kaltesfeuer schrieb:Homosexualität unter Tieren ist was ganz Normales, das ist einfach eine Spielerei der Natur und anscheinend tritt es häufiger auf, wenn zu viele da sind, damit es weniger Nachwuchs gibtUnter Menschen auch, ist eh das gleiche;)
Nereide schrieb:Schwule sind also auch sinnvoll, also können die Homos ruhig fleissig damit weitermachen.So siehts aus, sie überhaupt abwerten zu wollen, dieses Verhalten ist pervers und sonst gar nichts.
kaltesfeuer schrieb:Allerdings sollten Homosexuelle so akzeptiert werden wie alle anderen auch, wenn Homosexualität plötzlich zu einer Mode wird, dann ist es in meinen Augen wieder unsinnig und muss nicht sein.Es ist schon Mode, aber dennoch wird es nicht soweit ausschweifen, dass die Geburtenrate zurückgeht, schau doch, wie voll unser Planet ist.