Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

19.06.2008 um 12:00
Zitat von ichbinsdochnurichbinsdochnur schrieb:Ihr blieb keine andere Wahl, sie musste lesbisch werden^^
Meinst du, das trifft auch auf prominente Lesben wie Anne Will oder Jodie Foster zu?

Ich wäre mir da nicht so sicher.


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 12:04
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ich wollte damit nur sagen das die Bereitschaft das eigene Geschlecht zu lieben, auch sexuell, bei jedem Menschen vorhanden ist der auch Hand an sich selbst legt.
hmm..eigentlich sehe ich den akt der selbstbefriedigung eher als eine art "selbstannahme" an, sich selbst so zu akzeptieren und sich selbst zu lieben und sich in seinem körper wohl zu fühlen.denke, dass das ein normaler entwicklungsprozess ist, denn wer sich selbst nicht annimmt, kann auch andere formen der sexualität nicht richtig geniessen.gerade in der pubertät, wo man seinen körper "entdeckt", ist es wichtig ihn zu kennen und ihn zu akzeptieren.


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 12:08
Mhhh, ja so kann man das auch sehen. :)


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 12:42
"homosexualität pervertiert die natürliche sexualität"


falsch.

Aber homogenität pervertiert die nartürliche Realität.
Mystic2000 glaubt bestimmt nicht, dass der Mensch vom Affen abstammt, sondern ein Abbild eines göttlichen Wesens ist.
Denn wer glaubt, das der Mensch vom Affen abstammt, sieht was "natürliche Sexualität" unter Primaten wirklich ist.

In diesem Sinne...

Fick Heil!


melden

Homosexualität

19.06.2008 um 12:53
Mystic2000,

"homosexualität pervertiert die natürliche sexualität"

also wenn das das Ergebnis deiner (Osho-Buch) Erleuchtung ist, dann is ja irgendwas schiefgelaufen. *g*


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

19.06.2008 um 14:06
„Wenn ein Buch und ein Kopf zusammenstoßen und es klingt hohl, ist das allemal im Buch?“

Georg Christoph Lichtenberg


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:16
Kleiner Einwurf zum Thema meinerseits. Ich habe mal wieder aufgrund meiner massiven masochistischen Veranlagung (:D) auf so ner Christennachrichtenseite rumgestöbert und dabei dies hier ausgegraben.

Hier darf man sich wieder einmal fürchterliches Sauerkraut christlicher Fanatiker durchlesen (bitte vorher Kotzeimer bereitstellen):

http://www.kreuz.net/article.664.html (Archiv-Version vom 06.10.2008)


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:24
Aus deinem Artikel:
Der Streit hat sich an sechs männlichen Pinguinen entzündet, die im Zoo von Bremerhaven ohne weibliche Gesellschaft dahinvegetieren. Wegen dieser unnatürlichen Haltung zeigen sich bei den bedrängten Tieren abartige geschlechtliche Verhaltensweisen. Die männlichen Pinguine haben angeblich „homosexuelle Paare“ gebildet und damit begonnen, Steine auszubrüten, weil es keine richtigen Pinguineier gibt.
Was sollen die Pinguine denn sonst machen, nachdem der Mensch sie aus der normalen Umgebung herausgerissen hat?Die Natur versucht nur zu regulieren..


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:27
>>Was sollen die Pinguine denn sonst machen, nachdem der Mensch sie aus der normalen Umgebung herausgerissen hat?Die Natur versucht nur zu regulieren..<<

Homosexualität unter Tieren ist was ganz Normales, das ist einfach eine Spielerei der Natur und anscheinend tritt es häufiger auf, wenn zu viele da sind, damit es weniger Nachwuchs gibt oO

In der Wildnis gibts das zur Genüge, und onanieren tun die auch fröhlich.

Hab da noch was Schöneres...

http://slash-kitten.livejournal.com/200308.html


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:28
So ein Drama wegen ein paar Pinguinen die sich lieb haben.

Wir haben in der Welt ja keine anderen Probleme...


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:30
In Löwenrudeln mit mehreren Männchen sind die Herren auch oft schwul um die Gruppe zu stärken und Rivalitäten vorzubeugen.

Schwule sind also auch sinnvoll, also können die Homos ruhig fleissig damit weitermachen. ^^


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:33
Schwule schaden auch keinem, nur ein paar verrückte Menschen brauchen eben immer etwas, an dem sie sich aufgeilen können...

Man kann sich seine Sexualität nun mal nicht aussuchen.

Und nein, ich bin nicht homosexuell. Ich verteidige es nur, weil ich es schwachsinnig finde, dass so darauf losgegangen wird. Liebe ist nie krank... vorausgesetzt es ist welche...


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:34
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Homosexualität unter Tieren ist was ganz Normales, das ist einfach eine Spielerei der Natur und anscheinend tritt es häufiger auf, wenn zu viele da sind, damit es weniger Nachwuchs gibt
Unter Menschen auch, ist eh das gleiche;)

Aber die Kirche sieht das scheinbar anders...
Zitat von NereideNereide schrieb:Schwule sind also auch sinnvoll, also können die Homos ruhig fleissig damit weitermachen.
So siehts aus, sie überhaupt abwerten zu wollen, dieses Verhalten ist pervers und sonst gar nichts.


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:35
Ich bin auch nicht homosexuell, ich versteh nur nicht warum sich manche darüber aufregen wenn andere lieben und mit wem sie Sex haben.

Ich hab zumindest besseres zu tun als mir Gedanken um die Sexualität anderer zu machen. Soll doch jeder so machen wie´s ihm am besten gefällt.


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:35
>>So siehts aus, sie überhaupt abwerten zu wollen, dieses Verhalten ist pervers und sonst gar nichts.<<

Richtig...

Allerdings sollten Homosexuelle so akzeptiert werden wie alle anderen auch, wenn Homosexualität plötzlich zu einer Mode wird, dann ist es in meinen Augen wieder unsinnig und muss nicht sein.


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:36
Äh, das wen natürlich nur mit einem n.

Ne Editfunktion wär echt super hier. ;)


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:38
Zitat von kaltesfeuerkaltesfeuer schrieb:Allerdings sollten Homosexuelle so akzeptiert werden wie alle anderen auch, wenn Homosexualität plötzlich zu einer Mode wird, dann ist es in meinen Augen wieder unsinnig und muss nicht sein.
Es ist schon Mode, aber dennoch wird es nicht soweit ausschweifen, dass die Geburtenrate zurückgeht, schau doch, wie voll unser Planet ist.


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:41
>>Es ist schon Mode, aber dennoch wird es nicht soweit ausschweifen, dass die Geburtenrate zurückgeht, schau doch, wie voll unser Planet ist.<<

Natürlich, so gesehen seh ich noch weniger Grund, sich über Homosexualität aufzuregen, die Menschheit ist nun wahrlich nicht vom Aussterben bedroht! Es würde ihr nicht mal schaden, wenn plötzlich die Hälfte der Weltbevölkerung homosexuell wäre!


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:41
kann da man(n) n ein sagen.....


melden

Homosexualität

05.12.2008 um 18:46
Ich finds ja immer wieder lustig dass manche Männer was gegen Schwule haben, vielleicht sogar regelrecht Angst vor ihnen haben.

Aber Lesben finden sie natürlich total supi.

Ja ja, die lieben Männer halt. :D:D


1x zitiertmelden