Heroin
Heroin
13.06.2007 um 14:07Und es gibt Menschen, die können auf Heroin nicht verzichten
Heroin
13.06.2007 um 14:15Du vergleichst hier Birnen mit Äpfeln.
Es ist ein Unterschied, ob jemand behandeltwird, oder aus Spass was einwirft.
Es ist ein Unterschied, ob jemand behandeltwird, oder aus Spass was einwirft.
Heroin
13.06.2007 um 14:16@Sira
Ja das stimmt schon, aber ich meine mit ,Finger weg ,auch nicht die Medizin,sondern Drogenabhängige die sich das Zeug unter der Hand besorgen und es illegalkonsumieren.
Ja das stimmt schon, aber ich meine mit ,Finger weg ,auch nicht die Medizin,sondern Drogenabhängige die sich das Zeug unter der Hand besorgen und es illegalkonsumieren.
Heroin
13.06.2007 um 14:18Kann sein.
Ich sage nur, wenn sie es wollen, sollen sie es kriegen.
Ich sage nur, wenn sie es wollen, sollen sie es kriegen.
Heroin
13.06.2007 um 14:34@BlackPearl
Das Problem an dem ganzen Dreck ist, daß eins irgendwann das andereergibt.
Stell dir nur nen H-Junky vor, dem sein Zeug ausgeht, der nen Entzug kriegt,sein Dealer grad nicht da, oder gibt ihm nix, whatever.
Klar muß er sich irgendwasbesorgen.
Und wenn´s nur ´n Streifen irgendwas ist...
Nur, ich hab kein Mitleidmit jemanden der nur so H snieft ,raucht, drückt.
Hat ihm/ihr keiner angeschafft,eigene Entscheidung.
Ausnahme : Gewaltsame Verabreichung
Ist ein furchtbarerGedanke für mich, daß mein Kid da rein geraten könnte....
Das Problem an dem ganzen Dreck ist, daß eins irgendwann das andereergibt.
Stell dir nur nen H-Junky vor, dem sein Zeug ausgeht, der nen Entzug kriegt,sein Dealer grad nicht da, oder gibt ihm nix, whatever.
Klar muß er sich irgendwasbesorgen.
Und wenn´s nur ´n Streifen irgendwas ist...
Nur, ich hab kein Mitleidmit jemanden der nur so H snieft ,raucht, drückt.
Hat ihm/ihr keiner angeschafft,eigene Entscheidung.
Ausnahme : Gewaltsame Verabreichung
Ist ein furchtbarerGedanke für mich, daß mein Kid da rein geraten könnte....
Heroin
13.06.2007 um 16:19Ich habe das ja auch mit keinem Satz befürwortet Sira, oder?
Ich sehe es ebenso,das es die eigenen Entscheidung von jedem selber ist.
Ich sehe es ebenso,das es die eigenen Entscheidung von jedem selber ist.
Heroin
13.06.2007 um 16:31Nur, ich hab kein Mitleid mit jemanden der nur so H snieft ,raucht, drückt.
Hatihm/ihr keiner angeschafft, eigene Entscheidung.
Ausnahme : GewaltsameVerabreichung
Ist ein furchtbarer Gedanke für mich, daß mein Kid da rein geratenkönnte....
Tja das geht schneller als du schauen kannst, das ist mein Ernst,kommt in jeder Schicht vor.....ich mag es nicht es wenn Süchtige verurteilt werden.
Hatihm/ihr keiner angeschafft, eigene Entscheidung.
Ausnahme : GewaltsameVerabreichung
Ist ein furchtbarer Gedanke für mich, daß mein Kid da rein geratenkönnte....
Tja das geht schneller als du schauen kannst, das ist mein Ernst,kommt in jeder Schicht vor.....ich mag es nicht es wenn Süchtige verurteilt werden.
Heroin
13.06.2007 um 16:32Tja, weder Einkommen noch Schulabschluss, weder Familienstand noch Herkunftsland schütztvor Suchtkrankheit!
Heroin
13.06.2007 um 17:02ich mag es nicht es wenn Süchtige verurteilt werden
Tu ich das ?
Ichsage lediglich daß jemand der aus reiner Neugierde und Spaß dazugreift, mir nicht leidtut.
Tu ich das ?
Ichsage lediglich daß jemand der aus reiner Neugierde und Spaß dazugreift, mir nicht leidtut.
Heroin
13.06.2007 um 17:08Sira
Ich wollte diesen Satz im Allgemeinen mal loslassen, ich meine wie soll dasfunktionieren einmal im Monat mal Heroin nehmen, ich kenne niemand der es so handhabt,ich kenne nur Menschen die so angefangen haben und dann abgestürtzt sind, gibt es den beiHeroin eine Zwischenstation, nein das glaube ich nicht, der Konsum steigt mit der Zeit.Heroin ist keine Partydroge...kann ich nicht glauben....ja vieleicht mal ausprobiert!
Ich wollte diesen Satz im Allgemeinen mal loslassen, ich meine wie soll dasfunktionieren einmal im Monat mal Heroin nehmen, ich kenne niemand der es so handhabt,ich kenne nur Menschen die so angefangen haben und dann abgestürtzt sind, gibt es den beiHeroin eine Zwischenstation, nein das glaube ich nicht, der Konsum steigt mit der Zeit.Heroin ist keine Partydroge...kann ich nicht glauben....ja vieleicht mal ausprobiert!
Heroin
13.06.2007 um 17:13Alles Klar, hab mich irgendwie angesprochen gefühlt ;)
einmal im Monat malHeroin nehmen, ich kenne niemand der es so handhabt
ich interessanterweiseauch nicht^^
einmal im Monat malHeroin nehmen, ich kenne niemand der es so handhabt
ich interessanterweiseauch nicht^^
Heroin
13.06.2007 um 17:19Sira
ja das ist es ja, wenn du Kids und Jugendliche antreffen möchtest die Heroinnehmen wirst du sie alle auf der Szene finden, alle süchtig, von 12 aufwärts, ist dasnicht Wahnsinn?
ja das ist es ja, wenn du Kids und Jugendliche antreffen möchtest die Heroinnehmen wirst du sie alle auf der Szene finden, alle süchtig, von 12 aufwärts, ist dasnicht Wahnsinn?
Heroin
13.06.2007 um 17:24Ja,ist es, .die Szene ist auch hier im kleinen Wien sehr groß, ist ein Trauerspiel...
Heroin
13.06.2007 um 17:43Wer war das mit: "Musikempfinden ist immer subjektiv - wie jedes Kunstempfinden und nicht"objektiv" messbar."
Das ist so ein Schwachsinn.Wenn das wirklich so wäre,dannwürden die Menschen diese Art von Musik nicht hören wollen.Es gibt sogar superhits überdiverse Drogen,die sich sehr gut verkauft haben!
Die Käufer sind ja nicht auchirgendwelche Junkies! Anscheinend löst die Droge doch was aus, womit man besserkomponieren kann oder so ähnlich
Das ist so ein Schwachsinn.Wenn das wirklich so wäre,dannwürden die Menschen diese Art von Musik nicht hören wollen.Es gibt sogar superhits überdiverse Drogen,die sich sehr gut verkauft haben!
Die Käufer sind ja nicht auchirgendwelche Junkies! Anscheinend löst die Droge doch was aus, womit man besserkomponieren kann oder so ähnlich
Heroin
14.06.2007 um 21:22>>Musikempfinden ist immer subjektiv - wie jedes Kunstempfinden undnicht<<<
lol der hat keine ahnug wo sowas schreibt, hast du zuviel frengesehen neo cowboy oder so aus denn 60er ???
lol........ herion ist eine droge woeien total verpeilt, weie alk voll rauch aber ohne mieses gefuehl, alk ist keine kreativedroge
sonder las ist eine die kuenstler bernutzen oder bestimmtesgrasss
aber herion ist verachtungs wert
lol der hat keine ahnug wo sowas schreibt, hast du zuviel frengesehen neo cowboy oder so aus denn 60er ???
lol........ herion ist eine droge woeien total verpeilt, weie alk voll rauch aber ohne mieses gefuehl, alk ist keine kreativedroge
sonder las ist eine die kuenstler bernutzen oder bestimmtesgrasss
aber herion ist verachtungs wert
Heroin
14.06.2007 um 21:23herion jackie habe ich immer wie dreck behandelt m und eien weiten bogen gemacht, wen ichgehoert hatte das der jenige herion zu sich nehmt.
solche leute stehen ganz untenin der herache der unterwelt
solche leute stehen ganz untenin der herache der unterwelt
Heroin
14.06.2007 um 21:25Was laberst du eigentlich für n Schrott?
Heroin
14.06.2007 um 21:29auch wenn ich jetzt eine auf die Mütze kriege. Das schlimmste an Heroin ist nicht dasHeroin selber, sondern die Illegalität die aus einem Heroin-User erst den abgestürztenJunkie macht.
Ansonsten ist Heroin, wie alle Opiaten, in keinster Weisegesundheitsschädlich. Ein Heroin-user kann, im Gegensatz z.B. zum Alkoholiker, auch100Jahre alt werden und das ohne das die ganze Familie, Frfeunde etc, badengeht.
Bzw. er könnte es, wenn er das Zeuchs für wenig Geld und sauvber bekommenkönnte.
Vom Medizinischen Standpunkt sind Opiate die am wenigsten gefährlicheDrogen.
Hinweis:
Dieser ganze Post bezieht sich auf den fiktivenFall das das Zeuchs eben nicht kriminalisiert ist. Im realen Leben gibt es eh kaumHeroin, sondern nur Dreck.
Ansonsten ist Heroin, wie alle Opiaten, in keinster Weisegesundheitsschädlich. Ein Heroin-user kann, im Gegensatz z.B. zum Alkoholiker, auch100Jahre alt werden und das ohne das die ganze Familie, Frfeunde etc, badengeht.
Bzw. er könnte es, wenn er das Zeuchs für wenig Geld und sauvber bekommenkönnte.
Vom Medizinischen Standpunkt sind Opiate die am wenigsten gefährlicheDrogen.
Hinweis:
Dieser ganze Post bezieht sich auf den fiktivenFall das das Zeuchs eben nicht kriminalisiert ist. Im realen Leben gibt es eh kaumHeroin, sondern nur Dreck.
Heroin
14.06.2007 um 21:31UffTaTa
ich sehe tag fur tag junkies die sich zu bllaren die sehen nicht so auswie hier in deutschland, aber sterben tun sie auch hier, wo das herion biliger ist undreiner
ich sehe tag fur tag junkies die sich zu bllaren die sehen nicht so auswie hier in deutschland, aber sterben tun sie auch hier, wo das herion biliger ist undreiner
Heroin
14.06.2007 um 21:37@novemberkind
is ja gut. Nichts desto trotz gibt es H-User, denen du das niemalsim Leben zutrauen würdest und die mit Diplom und Doktor in der Tasche ihre Patientenbehandeln.
Aber die wirst du auch niemals bedröhnt auf der Strasse sehen. Daswas du siehts ist der Gossenabsatz. Den gibts immer, mal gehts schneller mal gehtslangsamer. Bei denen macht der Dreck den sie sich spritzen das es ganz, ganz schnellgeht, ansonsten hätten Sie sich halt 30Jahre lang todgesoffen....
is ja gut. Nichts desto trotz gibt es H-User, denen du das niemalsim Leben zutrauen würdest und die mit Diplom und Doktor in der Tasche ihre Patientenbehandeln.
Aber die wirst du auch niemals bedröhnt auf der Strasse sehen. Daswas du siehts ist der Gossenabsatz. Den gibts immer, mal gehts schneller mal gehtslangsamer. Bei denen macht der Dreck den sie sich spritzen das es ganz, ganz schnellgeht, ansonsten hätten Sie sich halt 30Jahre lang todgesoffen....
Heroin
14.06.2007 um 21:49>>is ja gut. Nichts desto trotz gibt es H-User, denen du das niemals im Lebenzutrauen würdest und die mit Diplom und Doktor in der Tasche ihre Patientenbehandeln.<\
mit welchem geld bitte schon, drogen sind nicht frei undbillig
und reines martrial bekommt du im westen bestimmt nicht.
>>Das wasdu siehts ist der Gossenabsatz. Den gibts immer, mal gehts schneller mal gehtslangsamer.<<
das wo ich her kommt gibt es herion und opium in der reinste voram,und uberdoesis giebts ueberall.
mit welchem geld bitte schon, drogen sind nicht frei undbillig
und reines martrial bekommt du im westen bestimmt nicht.
>>Das wasdu siehts ist der Gossenabsatz. Den gibts immer, mal gehts schneller mal gehtslangsamer.<<
das wo ich her kommt gibt es herion und opium in der reinste voram,und uberdoesis giebts ueberall.