Haben es schöne Menschen leichter?
01.08.2017 um 15:04@knopper
knopper schrieb:naja da muss man dann schon differenzieren :DSomit muss man berücksichtigen, dass es doch nicht unbedingt Evolution und Genetik sind die für die Ungerechtigkeit Frauen gegenüber sorgen sondern etwas ganz Anderes....persönliche Einstellung, Prägung und gesellschaftliche Probleme. Man kann mir hier nicht erzählen, dass Frauen viel mehr unter dem Druck der Schönheit stehen weil es etwas mit Evolution und Genetik zu tun hat.
knopper schrieb:ok sie wollen halt keine Kinder, was eine bewusste Entscheidung ist, die Hormone, Lust usw.. sind aber dennoch weiter am Werkeln, und beeinflussen das Denken halt dahingehend.kurz gesagt....psychische/körperliche Probleme oder genetische Defekte oder die die keine Kids haben wollen lügen? :D (nein nicht meine Ansicht aber der Logik nach was die Fortpflanzung angeht schon)
knopper schrieb:Sie wollen halt Spaß, körperliche Nähe, Gewinnen im Konkurrenzkampf (Was übrigens immer noch in JEDEM Mann steckt, einer mehr einer weniger) usw...Das hat aber bis auf Konkurrenzkampf so gut wie garnichts mehr mit Evolution, Biologie, Genetik und was auch immer zu tun :D Das sind viel mehr "Mind Sachen".
und dass daraus Kinder entstehen weiß ja in dem Moment ein Hengst, sag ich jetzt mal, gewiss auch nicht...er verspürt nur die List in diesem Moment.
Ok der Mensch weiß es halt, und kann es theoretisch verhindern...aber schau dich mal um wieviel ungeplante Kinder es dennoch gibt. Es sitzt einfach so drin.