Spenderniere in TV-Show zu gewinnen
20.08.2008 um 17:17Es wird Frühling, die Organspender sind unterwegs.
Doors schrieb:Ein Inder bekommt für eine gespendete Niere 750 EUR, ein Osteuropäer um die 2.000 EUR.dann verkauf ich sie halt an irgend nen rassisten, die zaheln bestimmt besser für "deutsche"organe...#
Für ein Häuschen in der Sonne reicht das nicht!
Chiby schrieb:Jeder Mensch hat zwei Nieren und könnte mit einer jemanden vor dem Tod schützen! Mit einer Niere, so hab ich gehört, lebt man genauso gut wie mit zwein.Du machst Scherze! Ein solches Opfer kann man UNMÖGLICH von jemandem erwarten. Besonders nicht für einen Fremden
Chiby schrieb:Jeder Mensch hat zwei Nieren und könnte mit einer jemanden vor dem Tod schützen! Mit einer Niere, so hab ich gehört, lebt man genauso gut wie mit zwein.Prinzipiell richtig, aber was ist wenn die Eine mal kapott geht? Würde man ein Herz spenden wenn man 2 hätte? Also ich lebe gern mit Backupsystem......
killerkatze schrieb am 27.05.2007:Glaubt IHR denn immer noch, daß "1984" Fiktion, oder "Running man" nur einschickes Buch von King, bzw. ein Film mit Schwarzenegger ist?1984 ist von George Orwell - nicht Steven King :ok: