Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Ansicht: Skinheads

390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Skinheads, Jugendbewegung, Skins ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Ansicht: Skinheads

07.12.2010 um 12:56
Ich kannte mal einen Skinhead.
War ein ziemlicher Chaot, aber eigentlich ein echt lustiger Geselle. :D


melden

Eure Ansicht: Skinheads

07.12.2010 um 17:08
Bei uns in der nähe hatten auch zwei Skinheads gewohnt,die waren ganz ok haben niemanden etwas getan,ab und zu haben sie an der U-Bahn gebettelt das war alles...


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 21:49
skinheads,
sind teil weise nur mit leufer die einen brauchen der sie "führt" ihren offt ernanten "führer".
Sie denken nicht das über lassen sie ihrem Führer. Die mitläufer die sich den skins anschließen sind oft darauf aus ihre agresionen los zuwerden,die sie nicht selbst beweltigen können. Sie schließen sich also den skins an. Offt ein haufen primitiver und unitiligenter Haufen der versucht alles auf die ausländer und dunkelheutigen zu schieben ohne je versucht zuhaben den fehler bei sich selbst zusuchen. Wenn der Führer da ist brauchen sie ja nicht denken, denn das macht der "Führer" indem er sie anstachelt und von seiner meinung überzeugt und so kann er sie formen wie er sie haben will. Durch den versterkten alkohol konsum und extremer schlägerrein werden die skins wie wachs in den händen des führers. Allein kann kein skin sein, denn nur in der gemeinschaft ist er stark.



LG
Das ist meine ansicht


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 22:09
@weissnichtdu

Anscheinend hast du dich nicht einmal über die Szene informiert. Herzlichen Glückwunsch.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 22:19
Ist bestimmt schon mal angesprochen worden in dem Rahmen, aber mal zur Auffrischung. Die ursprüngliche Skinhead-Bewegung ist Teil der Arbeiterbewegung in den Außenviertel Londons oder Liverpools. Die Herabwürdigung dieser Strukturen in Deutschland bzw. die Anmaßung nationalistischer Kreise, Skinhead hätte auch nur ungefähr etwas mit Natinonalismus zu tun ist blanker Unsinn. Jeder kleine Fascho-'Skin' ist also per Definition...ein A....loch


1x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 22:50
Oi !


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 22:56
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Jeder kleine Fascho-'Skin' ist also per Definition...ein A....loch
Per Definition kann ich da beistsimmen, ist umgangssprachlich schön abwertend, treffend formuliert.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 22:58
bin auch son halber skin glaub ich. zumindest im sommer hab ich oft glatze.
berufsbedingt trage ich fette feste stiefel und bluejeans.
ich mag auch ska und reggae sehr gerne..


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 23:01
Sind normale Menschen nur das sie halt ne Glatze haben Springerstiefel tragen.

Schade das die Neo-Nazis ihren Stil geklaut haben und viele Menschen zu dumm sind um Skinheads von Neo-Nazis zu unterscheiden.

http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/


1x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 23:02
@weissnichtdu
Da kann ich ja nur lachen ^^ Du hast so ziemlich keine Ahnung von Skinheads, oder?


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 23:05
@DonFungi
War die Definition falsch?. :) Ich find das so schön, wenn einige dieser Glatzen Stunk mit irgendnem andersartig aussehenden Mitbürger anfangen, mich dann dann anschauen und der Meinung sind, ich würde ihnen recht geben... Falsch gedacht, die sind schneller aus jeder Bahn raus bevor diese Schafe Määää sagen...


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 23:07
Nicht alle Skins sind Nazis, und nicht alle Punks sind "linke".
Zu meine Berufschulzeiten , da hatten wir zwei Punks, die faschistisch drauf waren,das mag man gar nicht glauben,aber es war leider so.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 23:11
@Kylmää
Nochmal. Ein Skin ist kein Nazi!!! Das was in Deutschland draus gemacht wurde ist eine Umdeutun g der Bewegung.


1x zitiertmelden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 23:14
Zitat von occitaniaoccitania schrieb:Das was in Deutschland draus gemacht wurde ist eine Umdeutun g der Bewegung.
rechte skins sind keine rein deutsche erfindung. die gibts auffer ganzen welt.
steht auch so im englischen wiki.


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 23:21
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Schade das die Neo-Nazis ihren Stil geklaut haben und viele Menschen zu dumm sind um Skinheads von Neo-Nazis zu unterscheiden
Eigentlich haben die Nazis den Stil nicht geklaut. Die Rechten Skins kristallisierten sich mit der Zeit einfach aus der Szene heraus und bildeten eine eigene Gemeinschaft.

Das manche Menschen zu Dumm sind stimm ich dir zu, allerdings ist es auch verdammt schwer nen unpolitischen Skin von nem Nazi zu unterscheiden.

skinhead-46482


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 23:24
@nyarlathotep
Richtig, nur ist die Ausrichtung des Skins als Nationalist auf deutschen wurzeln gebaut.

@-ripper-
Es gibt keine unpolitischen Skins! Skin ist Arbeiterbewegung pur, radikal, unangepaßt....


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 23:35
hier mal ein link zu ner etwas längeren doku über die skinhead-bewegung. - nur für den fall, dass es jemanden interessieren sollte, wie das alles angefangen hat und wie es zu einen solchen aufspaltung in zwei verschiedene gruppen gekommen ist.

https://www.youtube.com/watch?v=tAqxdsLSwLs

was ich von skins halte? solange es keine nazi-skins sind, sind sie mir eigentlich relativ egal! der doku habe ich zumindest entnommen, dass nicht alle skins automatisch rechtsradikal sind, aber es gibt natürlich jene und solche ;)


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 23:35
@occitania
Youw, deshalb auch umgangssprachlich per Definition.
Ein kleiner Fascho ist dennoch ein Faschist, nur ein kleiner aber der kann ja noch wachsen.

Schau dem Tiger nicht in die Augen, wa? :D


melden

Eure Ansicht: Skinheads

26.07.2011 um 23:40
@DonFungi
Tiger mußt du reiten!!! :-) Also gleich drauftreten auf kleine Faschos? Wenn du meinst...


melden

Eure Ansicht: Skinheads

27.07.2011 um 09:12
@occitania
Nein, ich trete niemanden, nicht mal kleine Faschos.

Weisst, die Einen leben nach einer Einstellung und andere haben eine Einstellung zum leben.
Was mich stört ist der Umstand sich immer am kleinen Bürger auszulassen, wenn man mal nachfragt was das soll, besteht ihre Missgunst gegen die Regierung wie das System und dies ist für sie gleich bedeutend wie Gesellschaft. Wie gesagt, ich habe nichts gegen eine Lebensart oder eine politisch motivierte Richtung solange der Respekt vor seinem nächsten erhalten bleibt.


melden