Eure Ansicht: Skinheads
390 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Skinheads, Skins, Jugendbewegung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
21.05.2007 um 13:49ich sag nur...^^
Skins....mehr Haare als Hirn
Skins....mehr Haare als Hirn
21.05.2007 um 13:58Oi :)
Ich habe grad keine Zeit dir den Unterschied zu erklären darkmind! Aber ichdenke du bist alt genug um dich selber darüber im Internet zu informieren! Google ist daeine große Hilfe oder die beiden Links, die ich auf die Schnelle genommenhabe...
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
http://www.hilchenbacherbuendnis.de/skins.htm (Archiv-Version vom 21.04.2007)
Ich denke, dass du den Unterschied ehschon kennst und nur auf eine jämmerliche Erklärung von mir wartest, damit du mich dumman machen kannst! Hab ich recht? ;)
@chillkitt
Den Spruch hatte ichschon ;)
Ich habe grad keine Zeit dir den Unterschied zu erklären darkmind! Aber ichdenke du bist alt genug um dich selber darüber im Internet zu informieren! Google ist daeine große Hilfe oder die beiden Links, die ich auf die Schnelle genommenhabe...
http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/
http://www.hilchenbacherbuendnis.de/skins.htm (Archiv-Version vom 21.04.2007)
Ich denke, dass du den Unterschied ehschon kennst und nur auf eine jämmerliche Erklärung von mir wartest, damit du mich dumman machen kannst! Hab ich recht? ;)
@chillkitt
Den Spruch hatte ichschon ;)
21.05.2007 um 14:01was isch do scho wieder los, Meuterei auf der Bounty oder wa?
21.05.2007 um 14:02Eher wohl Meuterei auf dem Bounty-Riegel!
21.05.2007 um 14:02Link: de.wikipedia.org (extern)
is auch interessant, was es alles für splittergrüppchen gibt,da ist ja alles vorhanden,schwule, rechts-wie linksradikale und unpolitische
is auch interessant, was es alles für splittergrüppchen gibt,da ist ja alles vorhanden,schwule, rechts-wie linksradikale und unpolitische
21.05.2007 um 14:05UND die JESUS SKINS nich vergessen LOL XD
OI OI OI ;)
OI OI OI ;)
21.05.2007 um 14:05skins sind skins...
nazis nennen sich nazis...werden von den skins aber alsboneheads bschimpft...weil die neo-nazis eben nicht das recht haben, sich einfach so nejugendkultur anzueignen und sie ins komplette gegenteil umzuwandeln, was die idealeentspricht...
nazis nennen sich nazis...werden von den skins aber alsboneheads bschimpft...weil die neo-nazis eben nicht das recht haben, sich einfach so nejugendkultur anzueignen und sie ins komplette gegenteil umzuwandeln, was die idealeentspricht...
21.05.2007 um 14:07ich war vor zwei Jahren auch ein skin:) Verdammt das hat echt gut ausgesehen:D
21.05.2007 um 14:34Skinheads sind nicht alles Nazis ...
Aber wahrscheinlich die am schlimmsten vonsolchen Ansichten belastete Szene überhaupt. Und dabei hatte das am Anfang rein garnichts mit Faschismus zu tun ...
Aber wahrscheinlich die am schlimmsten vonsolchen Ansichten belastete Szene überhaupt. Und dabei hatte das am Anfang rein garnichts mit Faschismus zu tun ...
21.05.2007 um 14:39hatten wir schon alles, feuerlein ;)
erst thread lesen, dann meinungposten...macht denke ich sehr viel sinn...
erst thread lesen, dann meinungposten...macht denke ich sehr viel sinn...
21.05.2007 um 14:39@eyecatcher
Was wie bitte... hab i irgendwas geschrieben, komm mal runterbubi...
Nur wer hier reinschreibt er kenne den unterscheid zwischen neo und skinund bringt dann solche dämmlichen sprüche da muss man doch noch mal nachfragen...
Was wie bitte... hab i irgendwas geschrieben, komm mal runterbubi...
Nur wer hier reinschreibt er kenne den unterscheid zwischen neo und skinund bringt dann solche dämmlichen sprüche da muss man doch noch mal nachfragen...
21.05.2007 um 14:44oi skin is für mich das wahre ^^
Skins and Punks united OI! ;)
Skins and Punks united OI! ;)
21.05.2007 um 14:47skins machen gute musik
21.05.2007 um 14:47Eure Ansicht: Skinheads
21.05.2007 um 14:55@darkmind
Wiesorunter kommen? Ich habe dir lediglich die Frage gestellt ob ich Recht habe! Was fürdämliche Sprüche? Meinste vielleicht "Skins: mehr Haare als Hirn!"? Der Spruch istnicht dämlich! Dieser Spruch spiegelt meine Ansicht über Skinheads wieder und über eigeneAnsichten über Skins wird hier doch diskutiert oder etwa nicht? (Eure Ansicht:Skinheads)
Ich glaube du bist schwer von Begriff, wenn ich dir sage, dass ich dieUnterschiede zwischen Skins und Neonazis kenne sollte dir das genügen! Aber du scheinstdamit nicht zufrieden zu sein... das finde ich schade!
darkmind schrieb:@eyecatcherAlso mit Bubi fühle ich mich nicht angesprochen!
Was wie bitte... hab i irgendwas geschrieben, komm malrunter bubi...
Nur wer hier reinschreibt er kenne den unterscheid zwischen neo undskin und bringt dann solche dämmlichen sprüche da muss man doch noch malnachfragen...
Wiesorunter kommen? Ich habe dir lediglich die Frage gestellt ob ich Recht habe! Was fürdämliche Sprüche? Meinste vielleicht "Skins: mehr Haare als Hirn!"? Der Spruch istnicht dämlich! Dieser Spruch spiegelt meine Ansicht über Skinheads wieder und über eigeneAnsichten über Skins wird hier doch diskutiert oder etwa nicht? (Eure Ansicht:Skinheads)
Ich glaube du bist schwer von Begriff, wenn ich dir sage, dass ich dieUnterschiede zwischen Skins und Neonazis kenne sollte dir das genügen! Aber du scheinstdamit nicht zufrieden zu sein... das finde ich schade!
21.05.2007 um 15:11WyattGillette
JOA SIEHT man dich döt?
*FREU*
Es heisst schon wiederdas es einen Naziskins auflauf geben wird LOL *Freu*
JOA SIEHT man dich döt?
*FREU*
Es heisst schon wiederdas es einen Naziskins auflauf geben wird LOL *Freu*
21.05.2007 um 15:11Jeder soll seine Ansicht sagen und vielleicht kann er ja noch was neues lernen ;)
21.05.2007 um 15:13klar sieht man mich doet
also meinst du im dynamo?
klar bin ich dabei hehe
ich hoffe es kommen keine nazis... das wuerde mir den ganzen abend versauen, freuemich shon seit wochen auf den tag.
also meinst du im dynamo?
klar bin ich dabei hehe
ich hoffe es kommen keine nazis... das wuerde mir den ganzen abend versauen, freuemich shon seit wochen auf den tag.
21.05.2007 um 15:14Ähnliche Diskussionen