Liebe hat nix mit dem Alter zu tun.Unter Berücksichtigung des JuSchG wohlgemerkt!!! Mir ist ein Paar bekannt, das glatte 17 Jahre voneinder trennt. Und dabeiist die Frau die ältere. Sie sind glücklich. Ist halt reineEinstellungssache. Andererseits kenne ich auch Typen die anfangen rumzuzicken,wenn diePartner(in) ne Falte mehr im Gesicht hat. Finde ich Unterirdisch,weil das nie Liebe seinkann.
Ja.... Alter ist wichtig. Weil das Alter ja noch andere Schwierigkeiten mit sich bringenkann- andere Einstellungen, Wünsche, Lebensweisen, andere Freundschaften, andere Basen,die das Fundament bilden. Dennoch gehts. Ich 19, er 29 geht prima:)
Jungfernfahrt auf einem 1970er Opti, -Hart am Wind, auf einem 470er Baujahr1973, vor dem Wind auf einer 1955er BM-Jolle und der Große Sturm dann auf einerGaffelketsch älteren Baujahrs!
Auf jedem Schiff, das dampft und segelt, ist einerder die Waschfrau vö.....ähm...gern hat!
Ne ein paar Jahre finde ich wahrlch nicht schlimm, aber Frau mit nem ganz jungen Mannoder alter Sack mit ner knackigen Zwanzigjährigen, hm finde ich schon nicht okay. Ichfrage mich in was man sich da verliebt.... das sind doch zwei Welten.
Ich habemal ne Frau gekannt, sie 45 er 24. Die Beziehung war wie Mutter und Sohn, er hatte dieKlappe immer zu, na da kann ja nur noch der Sex übrig sein....lächerlich!