Desensibilisierung
17.02.2008 um 03:58Philip schrieb am 27.04.2007:Ich glaube auch ads das der Grund ist weshalb ich keineFreundin habe . Frauen wollen ja keine langweiler . So war eine Freundin von mir mal miteinem Typen zusammen und meinte der hätte voll genervt !Das ist vollkommen anders rum. Frauen wollen keine intelligenten Männer, sondern Männer, die sie manipulieren können. Ich versichere dir, 80 % aller Frauen sind beziehungsuntauglich. Du kannst mit ihnen Sex haben aber eine harmonische Beziehung kannst du vergessen ! Ich meine, wenn du eine Frau los werden willst musst du nur nett zu ihr sein. Wenn du sie willst musst du ein Arschloch sein. Frauen testen Männer ständig, ob sie Alphamännchen sind.
Du solltest mehr über Psychologie lesen. Besonders über Sozial Darwinismus. Das ist die traurige Wahrheit. Und Frauen sind die allergrößten Sozial Darwinisten ! Zum Beispiel reiben die Frauen dir schon ihre Ä...... an deinen Geschlechtsorganen nur wenn du sie nicht ernst nimmst.
ADS ist übrigens total geil, du bist dann total kreativ und überintelligent. Nur ohne Medikamente ist es dann total scheisse.