Wo sind die interessanten Threads geblieben?
28.04.2007 um 14:47Mein absoluter Liebling Elegro ist ja auch schon lange verschollen. :)
"Wie dem auch sei, Du legst eine für einen Moderator zum Teil doch hin und wiedereine recht fragwürdige Art an den Tag...Ich habe schon oft genug erwähnt, dass ich meineBeiträge i.d.R. nicht in meiner Funktion als Moderator schreibe (falls doch, dürfte dasschon alleine inhaltlich zu differenzieren sein), und ich habe noch nie jemanden wegeneiner Reaktion darauf gesperrt, sofern es sich nicht nur um rein beleidigende Äußerungengehandelt hat.
Du hast da ein gewisses Schema, das auchin anderen Thread zum tragen kommt, und das führt oft zu Streit mit den Usern, die sichdadurch provoziert fühlen."
nocheinPoet schrieb:"Du hast da ein gewisses Schema, das auch in anderen Threadzum tragen kommt, und das führt oft zu Streit mit den Usern, die sich dadurch provoziertfühlen."Den Stil hatte ich von Anfang an drauf. Und ich bin ja nun schon eineWeile hier, mit kurzer Pause zwischendrin.
nocheinPoet schrieb:"Du gelobst als Besserung undverstehst im Grunde was ich meine?"Klar, ich frage in Zukunft immer erst, wiealt die Leute sind. Unter 18 gibt's dann die verständnisvolle Supernanny-Antwort und ab18 die Wahrheit. :|
nocheinPoet schrieb:"Also bekommen wir das hin?"Kann sein, mussaber nicht. Liegt ja nicht nur an mir.
icemind schrieb:wie ich das sehe wären n paar gebote, zum einen was das erstellen von threads, zumandern das löschen von threads nötig. man muss einfach nen standart setzen wenn das forumnicht dass sein will was zufällig eintrudelt.Dem wäre entgegenzuhalten,dass ein auf den ersten Blick wenig sinniger Thread im Laufe der Zeit doch noch eingewisses Niveau erreicht und somit seine Existenzberechtigung und andererseits so mancherThread der sinnvoll beginnt plötzlich in seitenweises Offtopic und Gespammeausartet.