Wo sind die interessanten Threads geblieben?
27.04.2007 um 23:54
@ C12H22O11
Immer schön öffentlich austeilen und die Antworten dann perPN verlangen. Sagt ja auch
wieder einiges aus. Aber anderen vorwerfen, sie bräuchtendas Publikum für's Ego.
Herrlich!
Hase, ich habe mich nur auf DeineProvokation eingelassen. Du kamst in den Thread und begannst Stunk zu machen.
Dadrauf habe ich Dir geantwortet, dann Du und dann ich wieder, somit wären wir dochausgeglichen gewesen, und da bat ich darum es nun gut sein zu lassen.
Auch imSinne des Forums, und auch weil ich von anderen Moderatoren gebeten worden bin es nichtweiter hier auszutragen.
Aber nein, Du musst erst rumstänkern, und willst dannnoch das letzte Wort haben.
Als Moderator solltest Du für Ruhe und Harmonie inden Threads sorgen Du hast hingegen von ganz alleine und ohne Grund hier provoziert undUnruhe in den Thread getragen, und das nur weil Du ein persönliches Problem mit mir hast,das Du nicht in der Lage bist per PN mit mir auszutragen.
Das haben hier schon diemeisten geschnallt, da brauchst Du Dich auch nicht versuchen raus zu winden, dieTatsachen sprechen für sich.
Danach hast Du die Leute um mich in dem Threadkollektiv beleidigt.
Übrigens ist die Darlegung von Tatsachen, diedann sogar noch zugegeben werden ("Du hast das schon recht gut klassifiziert, nur beimletzen Punkt liegst Du daneben."), mitnichten eine Provokation. Und der letzte, angeblichunwahre Punkt hat sich ja dann im Nachhinein auch wieder bestätigt.
Recht gutheißt nicht das es eine Tatsache ist, unabhängig davon hast Du erstmal nur Deinensubjektiven Eindruck geschildert, und das ist so nicht gleich eine Tatsache.
Sonstkönnte ich mal als Tatsache in den Raum stellen und sagen das Du ein arroganter Schnöselbist, und davon ausgehen das Du das weist und Dich nicht provoziert fühlen wirst, aberich spare mir das lieber und nenne Dich mal nicht einen arrogantenSchnösel.
Aber Sie haben Recht, Herr nocheinPoet, durch diese paarBeiträgen wurde Ihr Niveau mal wieder auf wundersame Art und Weiseoffenbart.
Schön das Du das sagst, aber ich bezweifle ernsthaft das Du in derLage bist Niveau zu erkennen, selbst wenn es Dir auf den Kopf fallen würde, das istnatürlich nur meine rein subjektive Meinung.
Ich wünsche weiterhin vielSpaß im Forum der uninteressanten Threads und unmöglichen Moderatoren.
Dankeaber oft ist nicht das darin, was draußen draufsteht. Es geht auch um Inhalt und Substanznur weil wer einen Titel trägt heißt das Nichts, es gab Päpste die haben wild durch diegehen gevögelt, Richter die selber Straftaten begangen haben und so gibt es auch oft inForen Moderatoren die eitel ihren Titel tragen, aber wenn man mal unter die Fassadeschaut erkennt man erst die Scheiße. Ich denke mal dass Dir bestimmt auch schon solchebegegnet sind.
Du bist ja noch nicht so lange Moderator und ich kann mich guterinnern dass Du da schon ganz interessante Dinge zu einigen Moderatoren hier gesagthast, was deren Kompetenz betrifft, ich glaube ich habe sogar noch einigesdavon.
Irgendwie geht mir grade das Wort Wendehals durch den Kopf, komisch, kannkeinen Zusammenhang erkennen, na hin und wieder denkt man eben wirr.
Ich möchtemit dem Geschriebenen selbstverständlich keinen der Moderatoren hier im Forum beleidigen,nichts liegt mir ferner, ich hoffe das ich nicht falsch verstanden werde, ich schätzederen Arbeit sehr und weis wie ansträngend diese Tätigkeit ist.
Also lieber C12lassen wir es doch gut sein, oder Du mach einen Thread auf, wenn Du unbedingt einWortduell öffentlich austragen willst, ich werde mich dem nicht entziehen auch wenn eslächerlich ist.
Nur eine Bitte, belästige den Thread nicht weiter mit deinemOfftopic Spam, hättest Du nicht angefangen zu provozieren, wäre es gar nicht so weitgekommen. Trage doch Deine Provokationen in einen anderen Thread, wirst schon was findenwo Du auch Stunk machen kannst.
Ich bin ja nicht der einzige hier im Forum derDich so lieb hat, denn mit Deiner unbestreitbar charmanten Art hast Du Dir ja endlosviele Freunde hier unter den Usern gemacht.