nocheinPoet schrieb:"Es geht (Du bist da noch Hybrid.Ant) um Deine Art, wie Du mit einer 14jahrigendiskutierst. Rocket hat sich ja dann doch zurückgenommen,"
Wobei er sinngemäßeigentlich nichts anderes geschrieben hat als ich. Nämlich dass man sich erst mal bildensollte und sich mit dem Thema beschäftigen sollte, bevor man irgendwelchen Unsinnverzapft. Ja, ich bekenne mich des schweren Vergehens schuldig, mir nicht sofort dieProfilseiten der User anzusehen und dann anhand ihres eventuell angegebenen Altersabzuschätzen, ob ich vielleicht doch eher in den Armin-Maiwald-Modus schalten sollte.Klingt komisch, ist aber so.
nocheinPoet schrieb:"Du hingegen profilierst Dich weiter ankleinen 14jahrigen Mädchen, bist echt schon ein Hecht. , läufst gar richtig in Hochformauf"
Ich hab Dir damals, als Du mich deswegen so lange mit PNs genervt hast,bis ich keine Lust mehr hatte, schon geschrieben, was ich auch im Thread geschriebenhabe: Wer nachweislich Unsinn schreibt und nachweislich keine wirkliche Ahnung vom Themahat und sich dann noch dermaßen zickig anstellt und mir dann mit dummen Sprüchenkommt...
Und siehe da, auf Seite 4 hat sich der ultraböse und arroganteDamals-noch-nicht-Moderator sogar bei Dir für das nicht mal wirklich schlimme Wort"Hansel" entschuldigt.
Ich erspare mir jetzt einfach mal den eigentlichobligatorischen Gegenschlag mit Links zu Threads, in denen Du Dich an Personen, diezumindest geistig offenbar nicht viel älter als 14 sind, "profilierst". Dieentsprechenden Beiträge wird der interessierte User sicher auch selbst finden.