@allDas dieser Gedanke nicht ganz falsch ist ,sollte klar sein ! Es ist in denNachrichten doch vielfach berichtet worden ,das es eine ganze Reihe Länder gibt ,diejetzt auch die Möglichkeiten besitzen Uran Waffenfähig zu produzieren ! Unter anderenIndien,Pakistan ,Korea und dem Iran ! Um Indien und Pakistan mache ich mir nicht vieleGedanken ,aber vor Korea und dem Iran habe ich schon etwas Angst ! Ich möchte hier aufkeinen Fall als Rassist bezeichnet werden, aber bei den Koreanern denke ich ,das es sichum eine Nation handelt ,die ihre Bedingungen gradlinig durchziehen und sich nicht langezum Tango bitten lassen ! Bei den Iranern halte ich nur den Amadinenshef für einendurchgedrehten Hitlerverschnitt ! Wenn ich schon den Wahnsinn in seinem Blick sehe ! Gottsei dank sind selbst die Iranischen Menschen selbst gegen diesen Tyrannen ! Aber zurückzum Thema , bei Korea und dem Iran bin ich nicht sicher ,ob diese Nationen nicht doch malernst machen . Vor allem weil der Amerikaner nicht einmal ruhe geben kann und sich inallem einmischen muss !