@kurry:
Der "Uhrinstinkt" sagt einem nur, wie spät es ist.
@DieSache:
HatDir schon mal jemand gesagt, dass Du ausdrucksstarke Augen hast?
Übrigens sind wederKen noch Barbie schön: Ken hat keinen Penis und Barbie Knochen in den Brüsten (behauptetmeine Tochter).
@Topic:
Um es noch einmal zu betonen: Was jemandem hässlicherscheint, können andere als schön empfinden. Hierzulande würde man einen sogenannten"Hottentottensteiss" wahrscheinlich unschön finden, anderswo springen die Jungs drauf an.Und jemand wie Kate Moss würde man anderswo wahrscheinlich erst einmal aufpäppeln, um zusehen, wo denn nun hinten und vorn ist.
Die primitive Gleichung, wonach nur "der/dieSchöne" geliebt wird und Erfolg hat, und "das Biest" in Einsamkeit verschimmeln muss undam Besten auch noch gleich aus der menschlichen Gesellschaft ausgegrenzt gehört, führtnach meinem Empfinden irgendwann an die Selektionsrampe vonAuschwitz.
@Spiegelchen.
Wie kommst Du darauf, dass in diesem Forum keine"normalen Menschen" seien? Mal abgesehen davon, dass glücklicherweise nicht Du es bist,der "normal" und "unnormal" definiert. Zitat:
"allmy repräsentiert normale Menschenkein bisschen.
Irgendwelche dummen Proleten schon mehr"
Es gibt sie offenbardoch noch, die Anhänger eines primitiven Sozialdarwinismus, wenn ich mir die folgendenSätze ansehe:
"Aber auch in allmy gibt es verschiedene Theorien ...der stärkeresiegt etc. etc.
dem sollte man Glauben schenken.
Wie ich schon einmal geschriebenhabe...dass viele unschöne und erfolglose, Aussenseiter auf allmy sind, ist kein Zufall.Das Leben hat die Menschen zum Nachdenken gezwungen. Nicht immer natürlich , aber oftgenug !
Allein das man über sowas diskutiert in Foren sagt schon was aus.
Schöneund erfolgreiche Menschen müssen sich für sowas nicht interessieren.
Denen kann esegal sein...daran sieht man auch, dass das Leben / reaktionen anderer, einen Menschenextrem prägen."
Ich halte mich z.B. für beruflich wie privat recht erfolgreich undfür einen Aussenseiter schon mal gar nicht - und "Schönheit" ist jenseits der 50 eh einsehr variabler Begriff, aber als "dummer Prolet" möchte ich mich, bei aller Verbundenheitzur proletarisch-revolutionären Bewegung, nun schon mal gar nicht betitelt wissen.Jedenfalls nicht von Dir!