Hallo erst mal.
Die Hölle ist der Buhmann mit dem einige Hirten versuchen Ihre Schäfchen bei der Stange zu halten.
@Fabiano>>... macht euch blos keine zu großen Illusionen bezüglich Hochzeitsnacht... wenn´s das erste mal ist, ist es oft alles andere als wundervoll, aber naja, will keinem den Spass verderben.<<
Besonders wenn sich die Konstellation der Akteure derart gestaltet, das es sich um ein 14jähriges kleines Mädchen handelt und einen Grobschlächtigen alten Knacker.
Bei diesen Voreinstellungen ist die Hoffnung auf ein schönes erotisches Erlebnis, für das Mädchen, wohl nahezu in den Bereich des Unmöglichen abgedriftet.
Aber das nur am Rande.
Ich möchte das Augenmerk das geneigten Mitlesers auf eine, mich sehr erschreckende, Passage in diesem Thread lenken.
Und zwar von Seite 17 Post 00:36 bis Seite 18 Post 01:08.
Ich denke dort wird eine gefährliche geistige Haltung einer Userin deutlich.
Sie stellt dort klar, das Sie eine derartige Angst vor der „ Hölle „ hat, das man von einer Phobie sprechen kann.
Phobien sind krankhafte Angstzustände die einer Behandlung bedürfen.
Da Sie nach Ihren Aussagen Konvertiert ist halte ich es für möglich das Sie vor Ihrer „ Rechtleitung „ nach Ihrer Vorstellung Todsünden begangen haben kann. Was nach Ihrer Logik den Einzug in die Hölle bedeutet.
Weiter erklärt Sie, das Sie alles in Ihrer macht stehende tun würde um dieser ominösen Hölle zu entgehen.
Sie würde sich sogar Steinigen lassen.
Und auf den Einwurf eines anderen Users das es wohl Menschen gibt die Ihre Chancen auf ein Paradies dadurch verbessern zu glauben, das sie mit einem Sprengstoffgürtel, Gottgefällig, die nähe von Feinden des Islams suchen.
Antwortet Sie lapidar andere Länder andere Sitten.
Ich weiß Ihre Texte sind schwer zu lesen, aber man kann den Konsens doch hier und dar erahnen.
Würde mich Freuen wenn ich da nur etwas in den falschen Hals bekommen habe.
Manchmal sehe ich Schatten wo gar kein Licht ist.
Wenn der eine oder andere Mitleser mir meine Befürchtungen vielleicht nehmen möchte.
Da ich zu dem Schluss komme, dass damit Sie sich nicht Schädigt oder gar andere, ein Behandlungsbedarf besteht.
Gruß
Mailo