Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 15:41
Ich denke das die meisten von uns glücklich mit ihren Partnern sind,und die ihn noch nicht haben die werden ihn Treffen wenn sie damit nicht rechnen,das es so sein wird..@Thalassa


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 15:45
@ella-ella

Das sag ich ja auch immer, man muß sich nur Zeit lassen ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 15:54
@ella-ella
So wird das nichts mit unserem Rendezvous. Dann doch vielleicht lieber ein Picknick im Wald. :)

So für heute haben wir aber genug gespamt.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 17:35
Topic:
Sicher. Irgendwo auf dieser Erde.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 17:36
...und wenn es denn sein soll, trifft man denjenigen auch


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 17:44
Warum nur den EINZIG richtigen, ich bin mir sicher das es mehrere richtige gibt.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 17:52
@Kayleigh

Das glaub ich nicht, dann müßten diejenigen sich ja irgendwie ähnlich sein


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 17:57
@Thalassa
Warum müssten sie sich ähneln, oder ähnlich sein?
Menschen verändern sich und wenn man sich z.b trennt, jemand stirbt ist es wieder möglich jemanden zu finden der für den nächsten Lebensabschnitt der einzig richtige ist.
Würde es nur einen einzigen geben, dann würden wir mit keinem anderen mehr so richtig glücklich werden, so sehe ich das.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 17:59
@Kayleigh

Das wären ja dann nur noch "Lebensabschnitts-gefährten"


1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 18:00
@Kayleigh
Sehe ich ähnlich. Und die wenigsten die ich kenne sind zB noch mit ihrer ersten großen Liebe zusammen - die während einer bestimmten Zeit ja auch "die einzig richtige" war.
Wenn es aber doch klappt ist`s auch schön.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 18:05
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Das wären ja dann nur noch "Lebensabschnitts-gefährten"
NUR, dann würdest du nur eine wahre Liebe in deinem Leben dulden, dass finde ich schade.
Ergo sind sie dann nicht mehr soviel wert wie der einzige Mann den du z.b verloren hättest.


@Realistin
:) Ich würde nie sagen, dass es nur einen geben wird der mich und den ich vom ganzen Herzen liebe.
Denn dann würde ich möglicherweise eines Tages auf jegliche Liebe verzichten und damit würde ich mir schaden.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 18:09
@Kayleigh
Ja, eben. Und -wie erwähnt- wer ist denn im Normalfall auch zeitlebens lediglich mit einem Partner zusammen ?


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 18:11
Die wenigsten, aber es gibt Ausnahmefälle.
Aber eigentlich ist es eher unwahrscheinlich das ganze Leben mit dem/der ersten einzigen richtigen zu verbringen. @Realistin


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 18:13
@Kayleigh
In meinem Bekanntenkreis/Freundeskreis gibt es tatsächlich niemanden - aber ich hörte gerüchteweise von derartigen Fällen ;). Wie erwähnt - ist ja schön wenn es klappt.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 18:16
Die Frau, die mich hätte, hätte den einzig richtigen Partner für's Leben. Es ist einfach so. :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 18:17
@Kayleigh
Dann hätte ja wenigstens einer von meinen "abgehalfterten" etwas taugen und zu mir passen müssen - aber Fehlanzeige, da bin ich lieber glücklicher Single, als rumzuprobieren ;)


1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 18:23
@Thalassa
Wenn es einige waren die nach deiner einzigen richtigen kamen und keiner mehr etwas taugte, dann würde ich den Fehler nicht unbedingt bei den Männern suchen.
Ist es nicht so, dass du keinem die Chance gelassen hast wieder ein richtig guter Partner zu werden, weil du zuviel verglichen hast und keiner an den ersten rankam? ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 18:26
Hmm.. mit zunehmender Erfahrung steigt der Anspruch..
Könnte schwer werden :D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 18:27
@Kayleigh
Unsinn, vom ersten bis zum voerst letzten - den ich auch nur durch Umzug los wurde - hat keiner zu mir gepaßt und warum sollte ich faule Kompromisse machen? Nur um überhaupt jemanden zu haben? Nein Danke...da warte ich lieber auf den Richtigen.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 18:31
Und woher willst du wissen ob es der richtige ist wenn du weiter oben doch geschrieben hast, dass du lieber sigle bleiben willst? ;) @Thalassa

Also musst auch du ausprobieren und das willst du doch nicht. ;)


melden