Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:03
Wenn ich so um mich rumgucke im Bekannten- und Freundekreis, gibts etliche, die alle drei Wochen einen neuen "richtigen" Partner haben :D


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:04
Eine meine Bekannten hatte eine beste Freundin und musste sich auch deren Männergeschichten anhören, d. h. sie haben sich gegenseitig Männergeschichten erzählt. Sie haben sich auch gegenseitig gute Ratschläge gegeben. Dann haben sie immer genau das Gegenteil von dem gemacht was sie sich geraten hatten. Das ging dann natürlich schief, und sie haben sich zum gegenseitigen Heulen getroffen. Dann wurde erst einmal eine Woche über die Scheißkerle gelästert und die Suche ging von vorne los.

Frauen sind auch schon manchmal etwas sonderbar.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:06
@Waldfreund

Hehe - ihr Mannsbilder seid keinen Deut besser, jedenfalls manche!
Ausnahmen bestätigen die Regel ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:10
@ella-ella
„Ja normaler weise sagt man das vielleicht nicht so direkt,aber wenn da 3 kleine Kinder im Haushalt sind,sollte man doch etwas mehr rücksicht nehmen.@Waldfreund

Da hast Du schon Recht. Wenn zwei Freundinnen über das Thema Männer sprechen dann wird es lustig. Nichts ist interessanter als zwei Frauen zuzuhören die über Männer lästern.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:11
Ja einige schon,aber viele denken nach bevor sie den nächsten schritt tun..Man kann verstehen das jeder sich denn Ideal Partner wünscht,aber dazu gehört viel arbeit das dass Leben in der Partnerschaft Harmonisch verläuft...@Waldfreund


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:11
@Thalassa
„Hehe - ihr Mannsbilder seid keinen Deut besser, jedenfalls manche!
Ausnahmen bestätigen die Regel „

Ich bin natürlich die Ausnahme. :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:13
@Waldfreund

:D Das war mir klar! ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:14
Genau das habe ich auch von dir gedacht,,;-)@Waldfreund


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:16
@ella-ella
„aber viele denken nach bevor sie den nächsten schritt tun..“

Ich denke immer zuviel nach, und dann wenn ich mich entschließe ist die Sache schon gelaufen.
Wer zu spät kommt den bestrafen die Frauen. :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:17
@ella-ella
Wer zu früh kommt wird ebenfalls bestraft. :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:19
@Waldfreund

Ach was! Gut Ding will Weile haben, oder sind dir sone Damen wie ellas und meine ehemalige Freundin lieber? Für die jede neue Bekanntschaft nach 3 Tagen der Idealpartner ist?


1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:19
@ella-ella
Ein Teufelskreis. :)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:22
Wenn du nicht daran denkst wirst auch du deine Prinzessin treffen und wirs schon merken das es die ríchtige es,aber sich auf die suche nach ihr zu machen ist nur blöd..@Waldfreund


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:23
@Thalassa
Ja, da hast Du schon Recht. Man sollte sich viel Zeit nehmen und auch gegenseitig viel Freiraum lassen. Und auch nicht sofort das ganze Leben durchplanen.

Bei einigen läuft das kennen lernen ab wie ein Vorstellungsgespräch.


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:24
Ich sag mir auch vielleicht war noch nicht die richtige für dich dabei darum dein so langes zügern den Damen gegebüber...@Waldfreund


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:28
@ella-ella
Ich denke auch man sollte das dem Schicksal überlassen. Als Romantiker könnte ich mir nicht vorstellen, dass ich eine Zeitungsanzeige oder so etwas aufgebe.

Dann trifft man sich irgendwo und bringt am besten gleich die nötigen Unterlagen mit ( Zeugnisse, Verdienstbescheinigung, Impfpass und Lebensberechtigungsschein, habe ich noch etwas vergessen ? )


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:28
@Thalassa
Zitat von ThalassaThalassa schrieb:Für die jede neue Bekanntschaft nach 3 Tagen der Idealpartner ist?
Die eine verschleisst Männer und andere Damen verschleissen Freundschaften.

Oder ist es für dich normal, eine Freundschaft zu canceln, wegen des Sexual-und Liebesleben der Freundin ?

War da schlussendlich doch etwas Missgunst dabei ? ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:30
@Waldfreund

Ja, du hast den Bluttest vergessen, dessen Ergebnis für potenzielle Geschlechtspartner ja nicht unerheblich ist ;)


melden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:33
@kingmystery

Neeeeee, auf keinen Fall - ich bin sozusagen versorgt...Aber nach 2 Jahren rumheulen und hin und her mit ihrem Ex hatte ich ganz einfach genug. Einen Tag nachdem ihr Ex ausgezogen war, wollte sie nie wieder was von Männern wissen, am zweiten Tag wollte sie eine WG mit mir gründen und am 3. Tag war der Neue da...


1x zitiertmelden

Gibt es den einzig richtigen Partner fürs Leben?

27.05.2009 um 14:33
@kingofqueens
ich kann es nur zugut nachvollziehen.
Guck mal - du hast immer den Ruf den deine Freunde haben - und sorry - ich bin nicht so eine Person die ihre Partner wechselt und möchte auch net so einen Ruf bekommen.

Ausserdem waren bei ihrem Fall noch 3 kleine Kinder mitinbegriffen.
Wenn man 3 Kinder hat sollte man erstrecht mehr wert auf die Partnersuche legen und diese nicht immer im 3 Tagestakt wechseln. Das verstört doch die kinder


melden