Sollten solche Fotos veröffentlicht werden...
11.08.2008 um 01:00schön machen so weit es geht, aber net denn kopfe in denn sand stecken und sich ne rosa brille aufsetzen..
magnolia1103 schrieb:Also ich hab jetzt gedacht das da was schlimmeres kommt,eine Menschenleiche oder so.Bei uns darf man nicht solche Bilder zeigen, und hineingesetzt habe ich auch deshalb, weil ich denke dass kaum einen der Familienmitglieder oder Freunde diese auf meine deutsche Home Page ( http://www.israel-shalom.net (Archiv-Version vom 10.06.2008) ) diese Bilder sieht, und setzte auch dazu, dass diese Polizeifotos sind. Solche Bilder darf man nicht veröffentlichen um die Familien und Freunde diese Bilder von geliebte menschen zu ersparen! Nicht mal die Namen der Opfer werden veröffentlicht solange bis Spezialisten von d Polizei und Psychologen die Familie nicht verständigt haben!
Ich find das nicht schlimm,die Presse hat schlimmeres gezeigt.
magnolia1103 schrieb:Aber das ist echt?Diese Bilder sind wirklich echt! Habe von ein Freund der bei d Polizei bei d Presse war, und solange erlebte, habe diese nicht veröffentlicht, da sonst hätte er Problemen bekommen können gerade wegen der oben genante Gründe.
Ich meine nämlich mal irgendwo im Fernsehen gesehen zu haben das sowas gefälscht ist.