@JimboJoeReiß nur schön alles aus dem Kontext raus, das lieb ich am meisten....
>>>Du willst mir doch nicht ernsthaft weissmachen das man medizin studiert habenmuss um zu wissen wann man blau ist?<<<
Das sicherlich nicht, das bekommtdie Jugend heutzutage ganz gut alleine zurecht.
>>>ich kann mich da sehrgut einschätzen,<<<
Dann verrate mir mal, woher du die Gewissheit nimmst,verstecke dich nicht hinter den Spruch "ich weiß, das ich mich sehr gut einschätzen kann"sondern erkläre es, woher du es weißt.
>>>und zu deiner beruihgung wirhaben uns in Chemie und Biologie ganz ausführlich über Alkane und Alkohol unterhalten.<<<
Spitze, du kennst die organischen Wirkungen von Alkohol, aber vompsychischen bestimmt keine Ahnung. Klar nicht, hat ja auch nichts mit Biologie zu tun.
>>>Zudem ist es ja auch medizinisch bewiesen das ein Bier am taggesundheitsfödernd ist.<<<
Jaha, wieder spitze. Speed zu rotzen, oder Ekstase zuschmeißen ist auch gesundheitsfördern, da diese Glückshormone ausschütten. Auch wenn Bierzum Teil gesundheitsfördernd ist, greift es dennoch Gehirn & Co an und schädigt es.
Dies regeneriert sich zwar wieder, doch lebt man von diesem Zeitpunkt an organischungesünder, man hat eine schwächere Immunabwehr und ist somit anfälliger für Krankheiten.Erkläre doch mal, inwiefern Gesundheitsfördernd Bier in "Maßen" ist.
Das esgesundheitsfördernd ist, ist richtig doch in welchem Maß?
Es gibt auch Sonderfälle,welche bereits vom ein Bier am Tag abhängig werden da dem Kind seine Eltern abhängig sindund dieses somit von den Erbanlagen seiner Eltern vorbelastet ist.
Das eine Bier amTag führt beim Kind dann nicht zur "teilweisigen Gesundheitsförderung" sondern zur Suchtund darf das Delirium durchmachen.
Weiterhin gibt es Menschen, die kein Alkoholvertragen und somit bereits nach einem Bier austicken, spitzen gesundheitsfördernd.
>>>tja ich hätte nie gedacht das es menschen gibt die tatsächlich erst studierenmüssen bevor sie ihre körperliche grenzen kennen...<<<
Schön das du alles ausden Kontext reißt, hier fehlt noch die Ergänzung also verdrehe mir nicht die Worte imMund.
Du kennst dich anscheinend überhaupt nicht mit der Sucht aus, wenn man liestwas für einen Stuss du schreibst.
Den Verzehr von Alkohol gibt es in 3 Stadien.
-Genuss
-Abhängigkeit
-Sucht
Genuss ist es, wenn man ab und zu ein Bier,oder ein Glas Wein trinkt.
Abhängigkeit ist, wenn man täglich Alkohol konsumiert, sowie du. Demnach bist du schonmal mindestens Alkoholabhängig.
Sucht ist, wenn man ohnenicht mehr auskommt.
Tja, da kennst du dich ja prima aus, aber du schriebst es jabereits selbst, "noch bin ich kein Alki"
>>>naja dann weiss ich jez´tztwenigstens das ich bevor ich das nächste mal joggen gehe lieber vorher nochmal eben spotstudiere.<<<
Es gibt auch Sportlerkrankheiten, so gut wie täglich erleidenmehrere Menschen diese da sie sich zu wenig informierten, woran sie selbst Schuld tragen,Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Was hat joggen überhaupt mit Alkoholismus zutun?
Ein weiteres Beispiel dafür, dass du keine Ahnung hast von dem was du schreibst,aber Hauptsache mal das Maul aufgerissen.....
Wenn du dazu Stellungnehmen möchtest, hoffe ich das dein nächster Beitrag ein bischen ausführlicher und längerist als deine bisherigen, ansonsten wirds wahrscheinlich wieder so ein 0815-Beitrag....