Saufen bis der Notarzt kommt
307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Alkohol, Saufen, Komasaufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
07.05.2008 um 22:48Genau, es sollte sich rumgesprochen haben dass man (und vor allem frau) gold nur tagsüber, am Abend aber ausschließlich Platin trägt.
CU m.o.m.n. ;-)
CU m.o.m.n. ;-)
07.05.2008 um 23:30Komasaufen ist symptomatisch für etwas, das man mittlerweile Kultur nennen muss und für das der Konsum das absolute Statussymbol ist.
07.05.2008 um 23:35ich frage mich wie man soviel tinken kann das man einen arzt braucht. wenn ich zu viel trinke kotze ich und schlafe ein, einen arzt brauche ich dann nur wenn ich mich auf die fresse lege.
dadran sind nur alkopops schuld, von bier fällt man nicht ins koma
dadran sind nur alkopops schuld, von bier fällt man nicht ins koma
07.05.2008 um 23:46Ich trinke selten, aber oft und dann viel.
07.05.2008 um 23:49"Ich trinke selte, aber oft"
Mhhhh
okaaaaaaaaaay
Mhhhh
okaaaaaaaaaay
07.05.2008 um 23:56@25h.nox: Einfach 12 Stunden vorm Saufen mit dem Essen aufhören, dann klappt's auch mit dem Notarzt.
Eine Stoffwechselerkrankung wie z.B. Diabetis hilft auch sehr, Alk auf Hypo und du siehst schneller als du willst das nächste Krankenhaus - oder den Lichttunnel mit den verstorbenen Verwanten am anderen Ende. :-(
CU m.o.m.n.
Eine Stoffwechselerkrankung wie z.B. Diabetis hilft auch sehr, Alk auf Hypo und du siehst schneller als du willst das nächste Krankenhaus - oder den Lichttunnel mit den verstorbenen Verwanten am anderen Ende. :-(
CU m.o.m.n.
07.05.2008 um 23:58ich kann ncihtmal beim trinekn mit dem essen aufhören
07.05.2008 um 23:59Trinkst du per Strohhalm durch die Nase oder hast du zwei Münder? :-o 8-o 8-O
CU m.o.m.n.
CU m.o.m.n.
08.05.2008 um 00:24ich hab sogar 3 münder, mit dem dritten kann ich biem essen und saufen alienweibern ihre 8 titten liebkosen
08.05.2008 um 01:09TOLL!!! :-D :-D :-D
BEWEISFOTOS!!! Ich verlange Beweisfotos! ;-)
CU m.o.m.n.
BEWEISFOTOS!!! Ich verlange Beweisfotos! ;-)
CU m.o.m.n.
08.05.2008 um 01:21@ 25h.nox
Alkohol ist im All"gemeinen" zu sehr integriert/ akzeptiert.
Wird aber auch, je nach Gebrauch, instrumentalisiert.
Damit meine ich:
Beispiel Gunther Jauch: es geht einfach nicht, dass er in seiner Sendung, STERN-TV, die Folgen des "Komasaufens" anmahnt & Alkopops "verteufelt" - aber 5 Minuten später, in der Werbung für KR******ER macht, um den Regenwald vor der abholzung zu bewahren...
25h.nox schrieb:dadran sind nur alkopops schuld, von bier fällt man nicht ins komaBeim "Komasaufen" kenne ich mich nicht aus. "Bedenkenlos" ist Bier mit Sicherheit nicht.
Alkohol ist im All"gemeinen" zu sehr integriert/ akzeptiert.
Wird aber auch, je nach Gebrauch, instrumentalisiert.
Damit meine ich:
Beispiel Gunther Jauch: es geht einfach nicht, dass er in seiner Sendung, STERN-TV, die Folgen des "Komasaufens" anmahnt & Alkopops "verteufelt" - aber 5 Minuten später, in der Werbung für KR******ER macht, um den Regenwald vor der abholzung zu bewahren...
08.05.2008 um 02:00wieso? magst du den regenwald nicht? findest du teakholz nur als gartenmöbel schön?
oder hast du was gegen bier? das höchste gut deutschlands?
immerhin haben wir das älteste lebensmittelgesetz, die ältesten brauereien.
bier ist ein wichtiger teil unserer kultur, so wie preußen, die kleinstaaterei oder das herabsehen auf franzosen und österreicher.
oder hast du was gegen bier? das höchste gut deutschlands?
immerhin haben wir das älteste lebensmittelgesetz, die ältesten brauereien.
bier ist ein wichtiger teil unserer kultur, so wie preußen, die kleinstaaterei oder das herabsehen auf franzosen und österreicher.
08.05.2008 um 02:12Hilft manchmal beim Stressabbauen.
08.05.2008 um 02:13Saufen bis der Notarzt kommt
08.05.2008 um 02:14Man sollte nur soviel Alkohol trinken, wie mit aller Gewalt reinpasst.
08.05.2008 um 08:22"oder hast du was gegen bier? das höchste gut deutschlands?"
Das sagt einiges über dieses Land aus.
Das sagt einiges über dieses Land aus.
08.05.2008 um 08:27Also zum Stressabbauen gibts besser Dinge al Alkohol.
Aber gut, das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Aber gut, das muss natürlich jeder für sich entscheiden.
08.05.2008 um 09:05Alkohol als "Stressabbauer" kann ungute Folgen haben, wie ich aus eigener Erfahrung beurteilen kann.
08.05.2008 um 09:16Stressabbauen kann es indirekt, ein Gläschen Rotwein z.B. kann beruhigend wirken. Die Menge macht es aus. :)
Das finde ich auch eine Verlogenheit sondergleichen ! Und er ist auch nicht der einzigste seiner Art, hauptsache, der Rubel bewz. Euro, rollt !
Das finde ich auch eine Verlogenheit sondergleichen ! Und er ist auch nicht der einzigste seiner Art, hauptsache, der Rubel bewz. Euro, rollt !