@Puschelhasi Na klar ist das mein Ernst. Immer gegen Drogen wettern, immer Leuten den Spaß verderben, immer der Massenmeinung hinterherhetzen. Das liegt mir nicht - so.
Ihr müsst es doch nicht nehmen und eure verwandten und befreundeten Drogenopfer hätten es auch nicht nehmen müssen. Wer auf ner Droge hängen bleibt, ist genauso dumm, wie eine nackte Frau, die in eine Horde von der Schiffahrt zurückkehrende Matrosen stürzt: sie sollte sich nicht wundern, wenn sie vergewaltigt wird und Chrystalkonsumenten sollten sich nicht wundern, wenn sie süchtig werden und es ihren Körper zerstört, wenn sie es jeden Tag konsumieren.
Das darf man doch hier sagen, oder? Ist doch die Wahrheit!
Kommt mal klar, es gibt noch Leute, die sind unvoreingenommen bei Drogen und haben keine "coolen" und "uncoolen" Drogen, wie
@25h.nox . Das ist ja wohl shitty, wenn ihr Leuten vorschreiben wollt, was sie mit ihrem Körper und erst recht, wenn ihr ihnen vorschreiben wollt, was sie mit ihrer Seele MACHEN.
Das finde ich uncool. Pfui.
Und bevor Beschwerden wegen der Vergewaltigungsanalogie kommen: Es ist meine Absicht zu provozieren, also beruhigt euch!