@tunnelblick tunnelblick schrieb am 19.10.2010:Hübsche mädchen sind selten allein denkt mal drüber nach
Habe auch schon das Gegenteil erlebt: Weil sie so hübsch war und sie in der sozialen Rangordnung (falls es die überhaupt gibt) ganz oben war, getraute sich Niemand, sie anzusprechen. Doch alle glotzten wie wild. Sowas kann auch nicht immer amüsierend für die (hübsche) Person sein, kann ich mir noch vorstellen.
Und von den Zicken Kriegen ganz zu schweigen. Es gibt tatsächlich Frauen, die gehen in den Ausgang, um Primär eine Bestätigung zu bekommen -Spass ist Sekundär. Wenn sie sehen, dass sie "bloss" 4 mal angesprochen wurden in der Disco und die "beste Freundin 9 mal", gehen sie weinend nach Hause "Niemand mag mich!!"...
In Discos, die nur für gut betuchte und gut Bekleidete Damen und Herren die Türe öffnen ist der Druck zwischen den Mädels (nicht ALLE, nur die, die auf eine Bestätigung aus sind) ganz hoch. Kein Wunder dass sie sich teilweise an den Haaren packen oder anfangen höchst effizienten Psychoterror zu führen, wo alles mal mit "Gerüchte streuen" angefangen hat. *Kalt-über-den-Rücken-runter-läuf*
Aber eben, jeder kann selbst entscheiden, was er alles im Leben erleben möchte. Ausreden mit "ich bin einfach zu hübsch/hässlich" zählen nicht. (Klar, es sei den man will sich bei einer Modellagentur Bewerben, realistisch sollte man im Leben schon sein und die Gebiete abstecken).