Warum sind die Hässlichen meist die Opfer?
05.04.2008 um 14:14mir ist diese woche erst wieder aufgefallen, dass vorzugsweise diejenigen lästern und mobben die es besser lassen sollten. ich weiß nicht was sich manche menschen einbilden, sich über äußerlichkeiten von anderen auszulassen wenn man selber nich grad aussieht wie ein model, aber selbst dann ist es ja wohl mal frech über oberflächlichkeiten zu urteilen. natürlich stellt man für sich selber fest ob man jemanden schön oder nicht schön findet, aber nicht auf diese art und weise das derjenige dann aufgrund seines aussehens niederes gesindel ist!!
ich stand in einer gruppe als ein kommilitone vorbeilief den ich kenne, sofort kam dummes rumgekicher von irgendwelchen tussis...sie fanden wohl, dass er lustig aussieht. was auch immer das heißen mag. ich hab dann gefragt was genau sie denn lustig an ihm finden, es kamen so dumme antworten das ich mich schämen würde sie hier wiedergeben zu müssen. echt peinlich.
und ich sags mal so, früher dachte ich immer jemand der nicht so sehr gut aussieht kann mit wissen punkten, aber er IST sehr schlau und es interessiert auch keinen.....
die menschheit ist blöd, sag ich ja.
ich stand in einer gruppe als ein kommilitone vorbeilief den ich kenne, sofort kam dummes rumgekicher von irgendwelchen tussis...sie fanden wohl, dass er lustig aussieht. was auch immer das heißen mag. ich hab dann gefragt was genau sie denn lustig an ihm finden, es kamen so dumme antworten das ich mich schämen würde sie hier wiedergeben zu müssen. echt peinlich.
und ich sags mal so, früher dachte ich immer jemand der nicht so sehr gut aussieht kann mit wissen punkten, aber er IST sehr schlau und es interessiert auch keinen.....
die menschheit ist blöd, sag ich ja.