Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Beziehungen auseinander gehen

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 22:37
@darkylein
nope die regelt alles über sms


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 22:40
@wyverex666
und was schreibt sie so? Also sry wenns zu privat ist


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 22:49
@darkylein
das würde hier den Rahmen sprengen aber es sind halt Sachen wie: du siehst dein Kind nie wieder wenn du nicht dies und das tust, ich fahre jetzt mit der kleinen vor nen Baum, tu dies, tu das..... ich könnt die ganze Nacht durchschreiben^^


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

11.04.2010 um 22:50
@wyverex666
okeey oh man es gibt so psycho-menschen..ich mein sie hat dich ja betrogen und dann sowas.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

12.04.2010 um 19:42
Ich bin immer noch der blauäugigen Meinung,dass es möglich ist nach einer Trennung eine Basis zu finden,auf der man sich das Leben nicht so zur Hölle macht,wie wyverex das beschreibt.
Wenn man menschlich recht auf der Höhe ist,ist das meiner Meinung nach, auch iwie machbar. Klar es braucht Zeit,aber es kann doch gehen,oder?!


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

12.04.2010 um 20:30
also ich und meine Exfreundin, wir sind wieder gute Freunde... also wenn es etwas gibt, das ich eigentlich immer angezweifelt habe, dann war es, das wir beide uns wieder vertragen haben und wieder "normale" freunde sind, das ganze bestätigt sich dadurch, das wir uns gegenseitig vertrauen und gegenseitig aushelfen, wenn was ist ^^

achja, hat etwa anderthalb jahre gedauert bis wir das erste mal wieder miteinander "normal" geredet haben


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

12.04.2010 um 21:25
@Jay-Jay
Mein Exfreund ignoriert mich bis heute ganz gekonnt...Ich habe bei ihm schon die Hoffnung aufegeben,dass man sich evtl iwann mal Hallo sagen kann.
Aber Respekt,dass ihr das hinbekommen habt. Das schafft nicht jeder^^


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

12.04.2010 um 21:33
naja, kann auch daran liegen, das sie mit meinem besten freund zusammen ist, und man sich deshalb oft genug begegnet ist zwischendurch, bis wir beide halt erkannt haben, das es total unsinnig ist, sich so aus dem weg zu gehen ^^

trotzdem sind alle die uns kennen total verwirrt, das wir miteinander so gut miteinander auskommen, obwohl sie fast direkt nach mir mit meinem besten freund zusammengekommen ist. zum einen muss man halt akzeptieren, da ist jemand anderes, der mit dem anderen zusammen ist, und dann muss man halt auch mal abrufen, wie gut man mit den leuten eigentlich befreundet ist/war...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

13.04.2010 um 13:29
Ich habe zu den meisten "Exen", sofern sie noch in meinem Lebensumfeld existieren und nicht fortgezogen, verschollen oder gestorben sind, ein gutes Verhältnis. Warum soll man, wenn man sich einmal geliebt hat, sich gleich lebenslang und abgrundtief hassen, nur, weil sich diese Liebe als nicht dauerhaft und tragfähig heraus gestellt hat?


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

01.05.2010 um 00:14
So ist das nunmal mit Beziehungen...

Man kann selbst dafür sorgen, dass sich lange halten, wenn nicht sogar ewig...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

01.05.2010 um 20:43
Dummerweise ist in Beziehungen allerdings meist, ausser bei ausgeprägten Narzisten, noch ein zweiter Mensch involviert. Das kompliziert die Sache mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum "Ewig" dann doch etwas.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

02.05.2010 um 15:44
@wyverex666
Ich hab da auch jemanden der so drohte und nicht loslassen konnte!
Mein Psychologe, den ich dann brauchten, rieht mir nicht so darauf einzugehen!
Meist sind es nur Drohungen und nicht ernst gemeint!
Finde einen Zwischenweg!


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

02.05.2010 um 15:59
@Doors
ich hasse meine Ex-Freunde nicht, aber ich brauche sie weder zu sehen, hören noch zu lesen. Die Trennungen waren immer buah und hatten meist Nachwehen und ja,dann n Menschen zu sehen, der jemanden hinterlistig belogen hat, oder garnicht den Mut hatte mit jemanden persönlich Differenzen zu klären, auf sowas hab ich keine Lust. Ist mir egal wie unreif oder kindisch das auf andere wirkt.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

02.05.2010 um 16:07
@darkylein

Ich habe auch keinerlei Kontakt mehr zu irgendwelchen ehemaligen Freunden, wozu auch? Ich lege auch keinerlei Wert mehr darauf da ich letztendlich heilfroh bin, daß das alles nicht paßte.


Allerdings, sobald Kinder aus einer Beziehung hervorgegangen sind, sollte man sich überwinden und versuchen eine gemeinsame Basis zu finden, die Kinder können ja nichts dafür.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

02.05.2010 um 21:22
@Thalassa

Mit vielen "Exen" verbindet mich immer noch Freundschaft. Nur, weil das Feuer der Liebe erloschen ist, muss ich ja nicht den Ofen abreissen.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

02.05.2010 um 21:24
@Doors

Ja, wenns wirklich "Liebe" war, ist das was anderes - das kann ich von mir nämlich nicht behaupten, deswegen hab ich keinerlei Veranlassung weiter Kontakte zu pflegen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

02.05.2010 um 21:29
@Thalassa

Ja, gut, zu irgendwelchen chaotischen Liebeshändeln, diffusen One-Night-Stands oder dramatisch zerbröselten Beziehungen habe ich auch kein Kontakt-Interesse mehr.

Aber Frauen, die ich wirklich einmal geliebt habe - und sie mich hoffentlich, selbst, wenn nur temporär, auch: Warum sollte ich da alle Brücken abbrechen. Ich habe diese Menschen einmal gemocht, gar geliebt - und mag sie immer noch, nur eben lieben tue ich sie nicht mehr.


1x zitiertmelden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

02.05.2010 um 21:32
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:und mag sie immer noch, nur eben lieben tue ich sie nicht mehr.
Tja, bei mir hats nach dem "AUS" nicht einmal mehr für Freundschaft gereicht - also weg damit auf Nimmerwiedersehen ;) .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

02.05.2010 um 21:35
@Thalassa , die Frau mit dem Altmänner-Container vor der Haustür.


melden

Wenn Beziehungen auseinander gehen

02.05.2010 um 21:38
@Doors

:D Was meinste, warum ich sooft umgezogen bin ;) .
Aber mal im ernst, ich glaub ich würde die "Freundschaftspflege" auch sonst nicht haben wollen - irgendwelche üblen Gedanken kämen mir bestimmt andauernd in den Sinn.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Beziehungen auseinander gehen

02.05.2010 um 21:48
@Thalassa

Hey, ich bin der Negativling von uns beiden! Nimm' mir nicht meinen Job weg.


melden