@Waldfreund Also wie ich schon geschrieben habe... ich hab die Eifersucht unter Kontrolle soweit, von meiner Seite aus kommt da kein Hintergedanke mehr usw.
Und was für ne Therapie meinst du? Soll sie dabei sein? Soll ich ihr nachher mal vorschlagen, dass ich eine Therapie machen soll oder wie oder was?
Ich bin, verständlicherweise, komplett durch den Wind... Ich würde zu gern wissen was in ihr vorgeht. Auf der einen Seite will sie nicht schluß machen, das hat sie so klipp und klar gesagt, auf der anderen Seite kann sie nicht mehr. Irgendwie versteh ich das ja, andererseits nicht...
Es ist für uns beide die jeweils längste Beziehung... Sie hat mir vor Monaten schon gesagt, dass sie sich durch mich ins (positive) verändert hat. Was genau ich an ihr 'geändert' habe weiß ich nicht, ich weiß nur, dass sie eigentlich kein Beziehungsmensch ist, sie braucht ihre Distanz. Wir sehen uns eigentlich nur 2-3 mal die Woche, das reicht ihr sagt sie..
Ich bin eher einer, der klammert, wenn man das so sagen kann. Ich würde sie am liebsten jeden Tag sehen....
Wir sind uns sehr ähnlich, aber dennoch grund verschieden.. keine ahnung, ist nen komplexes Thema, will jetzt hier auch nicht ins allerkleinste Detail gehen...
Will nur wissen wie ihr diese Sache bewertet. Meint ihr, es gibt noch eine Chance? Will sie nicht mehr kämpfen? Ich weiß nicht weiter .. just in diesem Moment bekomm ich wieder zitteranfälle vom feinsten...