alles schlecht?
53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
alles schlecht?
13.03.2007 um 18:30ich hab das seit ungefähr 3 jahren........mit gelegentlichen fiesen hoffnungsschimmer diemich dann immer umso mehr enttäuschen....wenns wieder schlimmer wird....
alles schlecht?
13.03.2007 um 18:57aber wieso hat man das? ich meine, ich könnte es Depression nennen, doches kann dochnicht sein das eine Depression einfach so kommt....wenn ich ganz tief in mich hineinschauen würde, würde ich vieleicht einen GFrund finden-oder mehrere...doch, Es kann janicht sein das, Probleme, die ich schon lang verdrängt habe, auf diesen Weg zuroberfläche gelangen...
alles schlecht?
13.03.2007 um 19:15wiso denn nicht?
alles schlecht?
13.03.2007 um 19:20kann es mir einfach nicht vorstellen
alles schlecht?
13.03.2007 um 20:05böhse,
das Unterbewusstsein lässt sich nunmal nicht lahm legen, nicht mitVerdrängen und erstrecht nicht mit Drogen. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber wenndu wirklich zu Depression eine Veranlagung hast (hat auch mit dem Gehirnstoffwechsel zutun und kann sogar durch Alkohol und Drogen verstärkt werden !), dann kann es dich immerund jeder Zeit schlagartig erwischen, deswegen ja auch der Rat mit dem Therapeuten,zumindest solltest du es bei zu großem Leidensdruck für dich selbst mal beim Hausarztansprechen.
Gefühle lassen sich eben nicht immer wirklich beeinflussen im Sinnevon "Aus den Augen aus dem Sinn", da reichen dann gelegendlich kleine "Zrigger", sprichÄnderungen in deinem Umfeld, die dich belasten unaufgearbeitet suchen die sich dann nenWeg in´s Bewusste. Die Seele ist eben nicht so berechenbar, wie wir es uns manchmalwünschen !
Gruss laberSis
das Unterbewusstsein lässt sich nunmal nicht lahm legen, nicht mitVerdrängen und erstrecht nicht mit Drogen. Ich kenne deine Vorgeschichte nicht, aber wenndu wirklich zu Depression eine Veranlagung hast (hat auch mit dem Gehirnstoffwechsel zutun und kann sogar durch Alkohol und Drogen verstärkt werden !), dann kann es dich immerund jeder Zeit schlagartig erwischen, deswegen ja auch der Rat mit dem Therapeuten,zumindest solltest du es bei zu großem Leidensdruck für dich selbst mal beim Hausarztansprechen.
Gefühle lassen sich eben nicht immer wirklich beeinflussen im Sinnevon "Aus den Augen aus dem Sinn", da reichen dann gelegendlich kleine "Zrigger", sprichÄnderungen in deinem Umfeld, die dich belasten unaufgearbeitet suchen die sich dann nenWeg in´s Bewusste. Die Seele ist eben nicht so berechenbar, wie wir es uns manchmalwünschen !
Gruss laberSis
alles schlecht?
13.03.2007 um 20:06Meinte Trigger = Auslöser !
alles schlecht?
19.03.2007 um 20:31alles schlecht? hat das falsche satzzeichen
alles schlecht!!!!!!! so
alles schlecht!!!!!!! so
alles schlecht?
20.03.2007 um 15:48Alles schlecht? So ist's recht!
alles schlecht?
20.03.2007 um 15:50Böhse lass mal den Alk und den Stoff weg, dann kannst du einen Ausweg aus deinenProblemen finden. Und dann ist wieder alles gut.
alles schlecht?
20.03.2007 um 16:03Tja, Drogenfreiheit ist schon mal ein erster Schritt hin zum klaren Durchblick. Auchwenn's einem nicht gefällt, was man da sieht.
alles schlecht?
21.03.2007 um 07:33Alles Schlecht?
Ich liebe diese Verallgemeinerungen...
Ich liebe diese Verallgemeinerungen...
Ähnliche Diskussionen
Themen
51