Link: www.vasektomie.de (extern)Hi Lino,
habe vor 7 Jahren eine Vasektomie machen lassen, ambulant mit örtlicherBetäubung. Während der Arzt meine Osterstücke bearbeitete habe ich mich mit denKrankenschwestern unterhalten. Nach 15 Minuten war alles vorüber. Danach noch 1 Wocheschwarzblaugrünedicke E*er und seit dem ist der zwischenmenschliche Flüssigkeitsaustausch1000mal besser intensiver und freier. Meine Lebensabschnittsgefährtinnen die mich seitdem kreuzten, waren alle total begeißtert und haben während unserer Zeit sogar die Pilleabgesetzt. Sämtliche Zweifel und Ausreden aus der Männerwelt, stammen nur von Feiglingen.Darüber hinaus ist es beim Mann, im Fall der meisten Fälle, auch wieder umkehrbar. Auchbrauch keiner Angst haben das dann nix mehr "kommt", denn bei der Vasektomie wird nur dieZufuhr der Samenzellen unterbrochen, nicht die Samenflüssigkeit, die kommt nicht aus denE*ern. ...und was die Menge betrifft, so werden einige Männer einen (+)Schreck bekommenzu was sie fähig sind, wenn die unterschwellige Angst verschwunden ist. Ein riesen Gewinnfür euer Sexleben, immer und überall.........
hab mal einen link dazu gepackt