Sorry für den Doppelpost, aber ich wollte auch einmal das morbid-abnorme Gefühl spüren,das man beim Verfassen eines dümmlichen, sinnentleerten und nicht-interessantenEinzeilers hat... Naja, passt nicht zu mir
;)@ Spiegelchen
Waswenn aber die meisten Frauen einen unkomplizierten und prolligen Mann bevorzugen? Der wasvorzuzeigen hat ?
Apollyn, dann versagen deine Tricks. Hängt vom Ort ab in demMANN das macht.
Selbstverständlich!
Ich schrieb ja, man sollesich nicht verstellen und seiner eigenen Persönlichkeit, seinem eigenen Wesen treubleiben! Wenn man ein Proll ist, darf man das doch ruhig sein!
Damit steigt manaber nicht aus der gigantischen Horde von Proleten empor, sondern bekennt sich sogar nochzu ihnen! Wem das so gefällt, soll es ruhig dabei belassen. Ich selbst könnte allerdingsniemals auch nur den bloßen Gedanken, mittelmäßig, gewöhnlich oder durchschnittlich zusein, ertragen.
Und die meisten Frauen, mit denen ich bisher irgendwas hatte,waren eigentlich recht glücklich damit, jemanden zu haben, der eben nicht dem Typus desOttonormal-Discobesuchers entspricht! Letztendlich ist das aber Geschmackssache- unddarüber läßt sich bekanntlich nicht streiten!
;)PS: Ich habe keine Tricksbeschrieben, sondern einfach nur versucht, meine Sichtweise darzulegen. Eigentlich wollteich auch nur darauf hinaus, dass man nicht allzu aufdringlich sein und seine wahrenIntentionen nicht verschleiern sollte! Falls man nur eine Frau für ne Nacht sucht, sollteman das eben auch klar zum Ausdruck bringen.
Meiner Erfahrung nach bringt es einfachnichts, sich anders darzustellen, als man wirklich ist- nur um einer Frau zu gefallen.Entweder wird man so gemocht und akzeptiert wie man nun einmal ist, oder eben nicht.
Aber schauspielern- Nein, das sollte man lieber bleiben lassen... findeich.
Gr,
A.