Bundeswehr oder Zivildienst?
04.12.2007 um 15:11@ Doors
Das ist aber schon harter Tobak! :(
Wenn ich bedenke, dass Zivis oft mit dem Vorwurf der 'Drückebergerei', oder des 'Weicheis' konfrontiert werden, dann müsste es bei vielen nach Deinem Post 'klicken'!
-------
-------
Meine Schwester hat mal ein Praktikum in einer onkologischen Klinik gemacht und war leider (da gänzlich unerfahren und unvorbereitet :() die erste, die einen Patienten gefunden hat, der sich Augenblicke vorher die Lunge (im wahrsten Sinne des Wortes) rausgehustet hat.
Das hat ne ganze Weile gedauert, bis sie sich von diesem Schock erholt hatte!!
Das ist aber schon harter Tobak! :(
Wenn ich bedenke, dass Zivis oft mit dem Vorwurf der 'Drückebergerei', oder des 'Weicheis' konfrontiert werden, dann müsste es bei vielen nach Deinem Post 'klicken'!
-------
Doors schrieb:wie schnell Suchtmittel ein Leben (oder mehrere) ruinieren könnenDas hab ich in meiner Zeit beim Bund auf der Stube zwar auch mitbekommen (;)), aber zum Glück ging es dann nicht so weit, wie bei Dir.
-------
Meine Schwester hat mal ein Praktikum in einer onkologischen Klinik gemacht und war leider (da gänzlich unerfahren und unvorbereitet :() die erste, die einen Patienten gefunden hat, der sich Augenblicke vorher die Lunge (im wahrsten Sinne des Wortes) rausgehustet hat.
Das hat ne ganze Weile gedauert, bis sie sich von diesem Schock erholt hatte!!