@ niurick
niurick schrieb:Warum? Hat es was mit der Verantwortung zu tun, die in dieser Zeit auf Dich zukommt??
Ja du bist schon auf den richtigem weg.. es hat etwas mit Verantwortung zu tun
;)Verantwortung ist für mich wenn man etwas gegen die Terrorregime in birma unternimmt oder den Konflikt im Irak Gewaltfrei gelöst hätte!
die Bundeswehr macht viele gute Dinge.. zbs sorgt sie für die Stabilität in Afghanistan aber was war in Afghanistan überhaupt los? Ach ja die Amerikaner haben sich da ja ausgetobt in ihrem "Kampf gegen den Terrorismus".. feine Sache diese Verantwortung.
-----------------------------------------------------------------
niurick schrieb:Bei der Bundeswehr geht es eher um Disziplin und Kameradschaft und nicht ums Kriegspielen!!
In der Bundeswehr geht es(wie bei jeder Armee auf dieser Welt) darum die Interessen des Landes wenn es sein muss mit Gewalt und Einschüchterung durch zu setzten..
Das Wort "Kameradschaft" hat in meinen Ohren so einen leichten rechtsradikalen Hauch.. weiß selber nicht woher das kommt.
-----------------------------------------------------------------
niurick schrieb:Das 'riecht' aber verdächtig nach fehlender Reife!
Und das riecht jetzt sehr nach fehlender grauer Gehirnmasse.. Sry
------------------------------------------------------------------
niurick schrieb:Und anhand welcher Kriterien legt Dein Kopf die Entscheidungen fest??
Gesunder Menschenverstand, Grundwissen in Sachen Politik + Wirtschaft und Nächstenliebe würde ich mal so grob sagen
;)------------------------------------------------------------------
niurick schrieb:Sammel mal wichtige Erfahrungen bei der Bundeswehr
Auf die Bundeswehr kommen neue Aufgaben zu.. in ein paar Jahren wird in Afrika das Wasser knapp und Millionen Menschen werden sich Richtung Europa machen.. Rate mal was der BUND dann für eine Aufgabe bekommt ! Ich persönlich wäre auf Erfahrungen in dieser Richtung nicht scharf ..
----------------------------------------------------------------------
alcoroxx schrieb am 02.03.2007:Viel Spass!
Wünsche ich dir auch.. jeder auf seine Weise
;)