Anhang: mg34737,1209843193,aneurysma_b.docnatürlich existiert die seele, eingebettet in unserem körper. mit dem tod stirbt der körper, die seele ist dann frei (geht aus dem körper). hab mir schon viele tote angeschaut, da ist nur noch eine hülle übrig, die seele die den mensch ausmacht ist nicht mehr auf der erde.
ich weiß wie es sich anfühlt aus seinem körper zu gehen und weiß auch wie besch...
es ist, da wieder rein zu müssen und wieder hier zu sein.
habe meine geschichte als dateianhang angefügt.
viele glauben: mit dem tod ist alles aus....weit gefehlt - da geht es erst richtig los.
auch gibt es keine reinkarnation. ganz platt ausgedrückt: es gibt paradies und himmel (aus eigener kraft schafft man es nicht dahin zu kommen) und es gibt noch die hölle.
man muß sich auf der erde hier entscheiden, wo man hin will - paradies und himmel oder hölle. ich weiß das ist krass; keine erfindung von mir aber tatsache. wer meint sich nicht entscheiden zu müssen, hat sich entschieden für die hölle.
wenn jemand genaueres wissen will, kann er mir gern schreiben. hab mich mit diesem thema auseinander gesetzt (auseinander setzen müssen und zwar ganz praktisch nicht theoretisch).