Partnersuche im Internet
647 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Internet, Partnersuche, Singles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 12:42@Solita
Ja, das tue ich auch gerade. Fällt mir zwar nicht leicht, weil ich sie immer mehr leiden konnte als andere, aber was bleibt mir auch anderes übrig. ;) bin mal raus. Au revoir.
Ja, das tue ich auch gerade. Fällt mir zwar nicht leicht, weil ich sie immer mehr leiden konnte als andere, aber was bleibt mir auch anderes übrig. ;) bin mal raus. Au revoir.
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 12:42Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 14:20@Solita
Ansonsten denke ich, wer es in der physikalischen Wirklichkeit nicht schafft einen Partner zu finden respektive kennenzulernen, wird es auch per Internet nicht schaffen.
Solita schrieb am 16.02.2012:@liaewenDieses "quasi virtuell verlieben" kann schon ganz schön heftig werden und lange andauern.
Es gibt aber auch die, die sich quasi virtuell verlieben, ohne einem Treffen oder erst sehr spät. Die zwar telefonieren, skypen, chatten.. aber nie wirklich eine Beziehung zustande kommt. Oder ähnlich.
Ansonsten denke ich, wer es in der physikalischen Wirklichkeit nicht schafft einen Partner zu finden respektive kennenzulernen, wird es auch per Internet nicht schaffen.
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 14:27@Zhannon
Natürlich kann es das, hatte ich auch mal, als Teenie ;) Aber am Ende kann es eben zu einer großen Enttäuschung kommen, muss natürlich nicht.
Natürlich kann es das, hatte ich auch mal, als Teenie ;) Aber am Ende kann es eben zu einer großen Enttäuschung kommen, muss natürlich nicht.
Zhannon schrieb:Ansonsten denke ich, wer es in der physikalischen Wirklichkeit nicht schafft einen Partner zu finden respektive kennenzulernen, wird es auch per Internet nicht schaffen.Das würde ich jetzt nicht so sagen. Manche sind in der "realen" Welt schüchtern und reden Frauen vl. nicht an. Aber im Internet ist das einfacher. Vor allem muss man nicht einmal effektiv nach einer Frau im Netz suchen, kann auch eher zufällig passieren, dass man sich kennenlernt und sich gern hat.
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 14:36@liaewen
@Zhannon
@Zhannon
liaewen schrieb:Natürlich kann es das, hatte ich auch mal, als Teenie... kann auch nach der Teenie Phase "Erwachsenen" passieren :) hab ich mir sagen lassen, lol
liaewen schrieb:Das würde ich jetzt nicht so sagen. Manche sind in der "realen" Welt schüchtern und reden Frauen vl. nicht an. Aber im Internet ist das einfacher. Vor allem muss man nicht einmal effektiv nach einer Frau im Netz suchen, kann auch eher zufällig passieren, dass man sich kennenlernt und sich gern hat.Um zu wissen woran man ist brauchts das ansprechen gar nicht unbedingt, wenn man weder Mund noch Augen aufmachen kann bleibt wohl nur das Internet :)
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 14:46@Zhannon
Ich glaube es ist einfacher, so den ersten Schritt zu setzen. Wie gesagt, man lernt sich auch im Internet kennen ohne dabei Hintergedanken zu entwickeln.
Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass Menschen die real schüchtern sind, NUR über Internet Kontakte knüpfen können. Das ist mMn ein Vorurteil.
Ich glaube es ist einfacher, so den ersten Schritt zu setzen. Wie gesagt, man lernt sich auch im Internet kennen ohne dabei Hintergedanken zu entwickeln.
Das heißt aber nicht zwangsläufig, dass Menschen die real schüchtern sind, NUR über Internet Kontakte knüpfen können. Das ist mMn ein Vorurteil.
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 14:53Na ja, da magste recht haben die Welt ist voller Vorurteile.
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 14:58@Thalassa
Thalassa schrieb am 16.02.2012:Ich habe meinen Mann auch im Internet kennen gelernt und wir waren lange Zeit "nur" eng befreundet und waren eigentlich überhaupt nicht auf eine Beziehung aus ..."nur eng" befreundet... hat sich so ergeben nach unserem ersten Treffen, *Kopf kratz :)
Es hat sich eben so ergeben, nach unserem ersten Treffen :)
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 15:02@Zhannon
Jaaaaaaaaaaa, wir haben anderthalb Jahre jede freie Minute miteinander im Allmy verbracht, telefoniert und gesimst, bevor wir uns das erste mal real gegenüberstanden ... das war das Einzige, was noch gefehlt hat und auch da paßte die Chemie :D .
Wir haben in diesen anderthalb Jahren mehr Zeit miteinander verbracht und mehr von- und übereinander erfahren, als man es im realen Leben je hätte erfahren können :) .
Jaaaaaaaaaaa, wir haben anderthalb Jahre jede freie Minute miteinander im Allmy verbracht, telefoniert und gesimst, bevor wir uns das erste mal real gegenüberstanden ... das war das Einzige, was noch gefehlt hat und auch da paßte die Chemie :D .
Wir haben in diesen anderthalb Jahren mehr Zeit miteinander verbracht und mehr von- und übereinander erfahren, als man es im realen Leben je hätte erfahren können :) .
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 15:03hab meinen ex-freund auch im netz kennengelernt,dabei hab ich sowas bis dahin für quatsch und teeniekram gehalten...
fand ich gut,dass keiner wusste wie der andere aussieht und die sympathie sich nicht an äusserlichkeiten festgemacht hat.
wenn ich vorher gewusst hätte,wie er aussieht bzw ihn auffer tsrasse gesehen hätte,hätte ich ihn gar
nicht beachtet.
seitdem leg ich auch nicht mehr soviel wert auf äusserlichkeiten
fand ich gut,dass keiner wusste wie der andere aussieht und die sympathie sich nicht an äusserlichkeiten festgemacht hat.
wenn ich vorher gewusst hätte,wie er aussieht bzw ihn auffer tsrasse gesehen hätte,hätte ich ihn gar
nicht beachtet.
seitdem leg ich auch nicht mehr soviel wert auf äusserlichkeiten
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 15:06@Thalassa
Hat sich so lustig angelesen, eng befreundet... nie gesehen. Dann gesehen und rums..
Da war bestimmt vorher doch ein bißchen mehr als Freundschaft, sonst würde man die Zeit hier nicht miteinander in jeder freien Minute verbringen, gau? :)
Hzl. Glückwunsch, alles richtig gemacht!
Hat sich so lustig angelesen, eng befreundet... nie gesehen. Dann gesehen und rums..
Da war bestimmt vorher doch ein bißchen mehr als Freundschaft, sonst würde man die Zeit hier nicht miteinander in jeder freien Minute verbringen, gau? :)
Hzl. Glückwunsch, alles richtig gemacht!
Thalassa
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2007
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 15:11@Zhannon
Jaaaaaaaaaaa, wir waren wirklich "nur" ganz enge Freunde, hatten aber fast nur Gemeinsamkeiten und jetzt leben wir schon im das dritte Jahr harmonisch zusammen ;) - manchmal klappts eben ;) .
Jaaaaaaaaaaa, wir waren wirklich "nur" ganz enge Freunde, hatten aber fast nur Gemeinsamkeiten und jetzt leben wir schon im das dritte Jahr harmonisch zusammen ;) - manchmal klappts eben ;) .
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 22:31Das blöde ist, wenn daraus eine lang andauerte Fernbeziehung wird.
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 23:10hä,wieso es...
kleiner als ich,total 0815,anders als ich mirs vorgestellt hab.
erst als er gesprochen hat,hab ich ihn'erkannt'sozusagen
kleiner als ich,total 0815,anders als ich mirs vorgestellt hab.
erst als er gesprochen hat,hab ich ihn'erkannt'sozusagen
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 23:31naja und dies änderte meine sicht auch nachhaltig im rl.erstmal kennenlernen und nicht vor dem hundeblick gleich schwach werden
Partnersuche im Internet
29.02.2012 um 23:58Man kann sein Glück auch im Internet suchen, mit Glück meine ich jetzt nicht einen Menschen.
Suchen kann man im Prinzip überall, nur ob man fündig wird ist die zweite Frage.
Das Internet würde mir unheimlich werden, ja die Welt würde mir unheimlich werden, wenn hier jeder auf die Schnelle seinen Traumpartner finden würde.
Glück und Liebe findet sich , sonst hätte die Menschheit schon längst eine Suchmaschine erfunden.^^.
Suchen kann man im Prinzip überall, nur ob man fündig wird ist die zweite Frage.
Das Internet würde mir unheimlich werden, ja die Welt würde mir unheimlich werden, wenn hier jeder auf die Schnelle seinen Traumpartner finden würde.
Glück und Liebe findet sich , sonst hätte die Menschheit schon längst eine Suchmaschine erfunden.^^.