@rainer.o.saft Hmmm,Das hört sich für mich als erstes nicht wirklich seriös an! Kann mich aber natürlich auch täuschen!
Ich kenn von einem Bekannten etwas ganz ähnliches! lass mich kurz berichten.
Also hat sich ähnlich abgespielt wie bei Dir. Ging genau 6 Monate (E-Mails Bilder etc. hin und her)
Dann schrieb Sie sogar einen "Richtigen" Brief mit der tollen überraschung das Sie nun kurzfristig frei bekommt und wenn er nix dagegen hätte Sie ihn sofern Sie so kurzfristig n Flugticket bekommt ihn besuchen kommt. Er solle sich doch mal schnellstens melden ob es ihm recht wäre oder nicht damit Sie sich im Falle eines Falles so schnell wie möglich um alles kümmern kann!
Du kannst Dir den Glanz in seinen Augen und das chronische Kreisgrinsen was er seit dem Tag an den Tag legte nicht vorstellen!
Er hat sich sogar meinen Transporter geliehen un is noch schnell zu Ikea n neues Gästebett und Lampen fürs Gästezimmer zu kaufen! Der wurde jeden Tag immer fickricher je näher der Tag der Ankunft nahte. 5 Tage vor der Ankunft eine E-Mail das ihr Pass abgelaufen sei und die russischen Behörden nicht so schnell wären mit nem neuen! Das würde bei ihnen,wenn man die richtigen Leute kennt nur mit "schmieren" klappen.Aber leider leider hat sie ja ihr ganzes Erspartes + n bisschen von Papa in die Reise schon gesteckt...........Die Arme........ Es wäre ihr ja wirklich unangenehm usw.usw.usw aber ob er nicht *rumdrucks*,laber rababer.... Ihr dafür nicht mal schnell 500,- überweisen könnte aber Sie wüsste ja noch nichtmal ob das Geld frühzeitig ankommen würde also lieber doch nicht oder wie oder was.........
Er geantwortet im Stile eines wahren Gentelmans: "Kein Problem Süsse ich kümmer mich um alles"
Muss dazu erst sagen er ist so mehr der schüchterne Typ der nur redet wenn er was gefragt wird usw. Er also ab ins Auto mit Vollgas zur hauptfiliale seiner bank und hat da Den Banker gefaltet wie so n nassen Ramakarton weil der sagte Ohh,kann ich ihnen nit versprechen das das Geld dort rechtzeitig ankommt etc.etc.
Ende vom Lied Kohle weg E-Mail Account der "Süssen" urplötzlich nicht mehr erreichbar und n toll eingerichtetes Gästezimmer for nothing...........
Gruss
P.S Und immer schön aufpassen ;-)