Partnersuche im Internet
28.09.2010 um 15:35Nein, also.. zum Thema Rechtschreibung, mir wurden schon Wörter geschickt, die mir peinlich waren, sie in dieser Formation gelesen zu haben. Sowas turnt mich halt echt ab und ist ein Indiz für Dummheit für mich.
Mit Fäden in der Hand zu haben, oder etwas auf die Reihe kriegen meine ich, dass Leben an sich; Arbeit zu haben, bzw. nicht faul sein und was dafür zu tun.
Wenn jemand bis Nachmittags schläft, Schule schwänzt, nicht Arbeiten geht.. alles schleifen läßt - damit kann ich nicht umgehen, da ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe.
Und ich finde als Mann, sollte sowas auch vorraus gesetzt sein, gerade ab einem gewissen alter.
Da man ja auch mal Unternehmungen machen möchte, die Geld kosten zb.
und man als Frau dann da sitzt und denkt, ob er wohl jetzt noch Applaus erwartet....
Sowas ist peinlich und ungentleman - like.
Das ^ ist meiner vorhin erwähnten Freundin passiert und sie sagte selber, dass er im Inet beim chatten, einen ganz anderen Eindruck gemacht hatte!
Mit Fäden in der Hand zu haben, oder etwas auf die Reihe kriegen meine ich, dass Leben an sich; Arbeit zu haben, bzw. nicht faul sein und was dafür zu tun.
Wenn jemand bis Nachmittags schläft, Schule schwänzt, nicht Arbeiten geht.. alles schleifen läßt - damit kann ich nicht umgehen, da ich mit beiden Beinen auf dem Boden stehe.
Und ich finde als Mann, sollte sowas auch vorraus gesetzt sein, gerade ab einem gewissen alter.
Da man ja auch mal Unternehmungen machen möchte, die Geld kosten zb.
pep schrieb:ch für meinen Teil höre erst mal gerne zu und ich meine damit wirklich zuhören und evtl. mal ne Zwischenfrage stellen.So lernt man sich ja auch kennen.Es gibt Männer, die dir beim 1. Date erzählen, wie toll sie sind, was sie alles machen etc.ohne auch mal Interesse an der Frau zu zeigen und mal zu Fragen, was sie so macht....
und man als Frau dann da sitzt und denkt, ob er wohl jetzt noch Applaus erwartet....
Sowas ist peinlich und ungentleman - like.
Das ^ ist meiner vorhin erwähnten Freundin passiert und sie sagte selber, dass er im Inet beim chatten, einen ganz anderen Eindruck gemacht hatte!