@victory Ja mich gibts noch und die Russin gibts vielleicht auch... Aber ich hab trotzdem mit der (Brieffreundschaft) aufgehört, weil die mir weder ne tel.Nr noch sonstwie Angaben über sich oder wo sie arbeitet gegeben hat
:( Von mir hat sie alle Daten gekriegt, und sie versprach mir einige Male, dass sie mir anruft, aber nix ist gekommen...
Und dann hab ich mall ihre Mail-adresse bei Google eingegeben und da war sie auch schon gelistet hatte aber keine Einträge....
Als ich sie darauf angesprochen hatte, reagierte sie ziemlich heftig, quasi warum ich sie verdächtige und ob ich kein Vertrauen (na ja 50Briefe warens schon) in sie gefasst hätte und so.
Hab ihr dann auch zurückgeschrieben, dass ich nicht bereit bin auf Basis teils herzzereissender
Briefe ins tiefste Russland zu reisen.
Na ja irgendwas ist faul da und ich muss annehmen das da was nicht stimmt!
Jedenfalls lass ich die Finger jetz davon und Geld geschickt hab ich auch nicht, hat sie auch nie verlangt.
Wollt ihr nen kleinen Laptop schenken, weil es in ihrem 20000Seelen Dorf bestimmt irgenwo nen
W-lan Hot-Spot gibt, dann hätten wir Skypen können...
Aber sie meinte sie kenne sich mit diesen Sachen nicht so gut aus? und dass wir nen Laptop bei
ihr in Russland kaufen sollten...
Irgenwie hat mich das ganze paranoider gemacht als ich eh schon bin, und es kotzt mich ehrlich gesagt an immer abzuwägen ob die Person ehrlich ist oder lügt
:(Gibt doch den Spruch Vertrauen ist gut, aber Kontrolle ist besser
:)In dem Sinne
Saft