Schönheit? Was ist das?
14.08.2017 um 20:04P.S man möge den pickel an der Nase nicht beachten :D
satansschuh schrieb:Der Thread heisst "Schönheit, was ist das". Und er wird tatsächlich zur Selbstdarstellung zweckentfremdet von einigen Usern. Konstruktive Diskussionen sehen anders aus.warum passt es Dir nicht, wenn man selbst an sich Schönheitsmerkmale entdeckt? Darf man das nicht in diesem Thread? ... sagt wer? Ignorier es doch einfach.
gruselich schrieb:Die Weite der Pupille hat ja mit den Lichtverhältnissen zu tunDas ist richtig, bei Manchen fällt sie aber auch so größer aus. Ich glaube, das hatte auch irgendwas mit Kurz- und Weitsichtigkeit zu tun, aber genau weiss ich es leider nicht mehr..
gruselich schrieb:Ich muss zugeben, ich schaue Leuten (und Tieren) gerne tief in die Augen und bei manchen sehe ich da keinen Ring (auch bei Jüngeren), bei vielen anderen wohl.Ich muss da zukünftig mal mehr drauf achten und ggf. Anderen eben tiefer & intensiver in die Augen sehen .. O.O
myzyny schrieb:erst der Makel macht schönWikipedia sagt, dass Japaner das anders sehen:
stimmt so nicht.
satansschuh schrieb:Der Thread heisst "Schönheit, was ist das". Und er wird tatsächlich zur Selbstdarstellung zweckentfremdet von einigen Usern. Konstruktive Diskussionen sehen anders aus.Was erwartest du denn von Allmy, ist meist eine Singlebörse für Arme hier. Ganz besonders vor den älteren Herren muss man sich hier fürchten.
Ataraxie schrieb:Was erwartest du denn von Allmy, ist meist eine Singlebörse für Arme hier. Ganz besonders vor den älteren Herren muss man sich hier fürchten.mhm .. vor allem vor dir ^^