Ist "dick" gleich "unsexy"?
8.593 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gesellschaft, Sex, Ernährung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
04.05.2010 um 18:52@Thalassa
hier gibts was ähnliches :)
http://www.thezentaiproject.org/gallery/main.php (Archiv-Version vom 07.05.2010)
hier gibts was ähnliches :)
http://www.thezentaiproject.org/gallery/main.php (Archiv-Version vom 07.05.2010)
04.05.2010 um 18:52Ist "dick" gleich "unsexy"?
04.05.2010 um 18:56Ist "dick" gleich "unsexy"?
04.05.2010 um 19:02Ist "dick" gleich "unsexy"?
04.05.2010 um 19:05@krungt
Achsooooo, ich war mir nicht sicher ob Alter oder Kilo.
Aber für die Kleidergröße 48 lebe ich wohl nicht mehr lange genug ;) , das würde mir auch zu teuer werden :) .
Achsooooo, ich war mir nicht sicher ob Alter oder Kilo.
Aber für die Kleidergröße 48 lebe ich wohl nicht mehr lange genug ;) , das würde mir auch zu teuer werden :) .
04.05.2010 um 19:13@Thalassa
Du kennst mich ja nun schon ein bisschen! Wenn ich behaupten würde, es war in diesem speziellen Fall nicht bewußt so mehrdeutig von mir ausgedrückt, wäre ich des Schwindelns überführt! Grins!
Du kennst mich ja nun schon ein bisschen! Wenn ich behaupten würde, es war in diesem speziellen Fall nicht bewußt so mehrdeutig von mir ausgedrückt, wäre ich des Schwindelns überführt! Grins!
04.05.2010 um 19:46Ist "dick" gleich "unsexy"?
06.05.2010 um 15:56Welch Glück, daß das winterliche Wetter, uns wohlwollend, vor den Augenkrebs verursachenden Fettrollen, weitgehend verschont! Manche Wetterkapriole hat auch ihr gutes!
06.05.2010 um 15:59Ist Impertinenz sexy?
06.05.2010 um 16:27Gute Frage @rockandroll
Mich törnt es eher ab.
Ein etwas übergewichtiger Mann ist mir in jedem Falle lieber als ein impertinenter Mann.
Mich törnt es eher ab.
Ein etwas übergewichtiger Mann ist mir in jedem Falle lieber als ein impertinenter Mann.
06.05.2010 um 16:34Besser impertinent als inkontinent.....
Ich hätte übrigens gern besseres Wetter, auch wenn dann wieder einige Damen "Bauchfrei" laufen die es sich eigentlich nicht leisten können....
Aber ich muss mich dem Spott ja nicht aussetzen, und hingucken muss ich auch nicht...
Ich hätte übrigens gern besseres Wetter, auch wenn dann wieder einige Damen "Bauchfrei" laufen die es sich eigentlich nicht leisten können....
Aber ich muss mich dem Spott ja nicht aussetzen, und hingucken muss ich auch nicht...
06.05.2010 um 16:38@skeptikerin
skeptikerin schrieb:Ein etwas übergewichtiger Mann ist mir in jedem Falle lieber als ein impertinenter Mann.Sag sowas nicht ... ich hatte mal vor langer Zeit einen Freund, der sich - dank meiner Kochkunst - bei 1,65 m auf 105kg hochgefressen hatte! Dann lieber jemanden mit Impertinenz, dagegen kann man sich wenigstens verbal wehren ;) .
06.05.2010 um 16:41@Thalassa
Gegen 105 kg hättest Du dich auch wehren können.... einfach nur Gemüse kochen ....oder ihn einfach auf Wasser und Brot setzen ;)
Gegen 105 kg hättest Du dich auch wehren können.... einfach nur Gemüse kochen ....oder ihn einfach auf Wasser und Brot setzen ;)
06.05.2010 um 16:44@skeptikerin
:D - soweit ging mein Interesse dann doch nicht ;) .
Ich sag mir immer, das kann und muß jeder selbst für sich entscheiden, was und wieviel er isst - jedenfalls als erwachsener Mensch!
:D - soweit ging mein Interesse dann doch nicht ;) .
Ich sag mir immer, das kann und muß jeder selbst für sich entscheiden, was und wieviel er isst - jedenfalls als erwachsener Mensch!
06.05.2010 um 16:45Ist "dick" gleich "unsexy"?
06.05.2010 um 16:50@Thalassa
Sehe ich auch so. Jeder muß für sich entscheiden, wie er aussehen möchte.
Trotz allem ist mir ein intelligenter "Übergewichtiger" lieber als ein minderbemittelter Adonis.
Sehe ich auch so. Jeder muß für sich entscheiden, wie er aussehen möchte.
Trotz allem ist mir ein intelligenter "Übergewichtiger" lieber als ein minderbemittelter Adonis.
06.05.2010 um 16:51@systemdown
systemdown schrieb:Ein Man muss schon auf sich achtenGibt eben unverbesserliche Freßsäcke - aber das ist ja zum Glück sowieso Geschichte ;) .
Ähnliche Diskussionen
Prostitution - neuer Trend in Studentenkreisen?
Liebe - wer erobert wen und wer sollte wen erobern?
Unsitten akzeptieren?
Die Fettsucht als Epidemie?
Worauf hast du jetzt Appetit, in was würdest du jetzt gerne beißen?
Wieso wird nichts gegen Sexismus gegen Männer unternommen?
Gewichtszunahme bei manchen Menschen unmöglich?