@no_way_out Wir haben hier noch mehr Fragen und Missverständnisse offen. Per PN von dir der Lüge bezichtigt zu werden reicht mir schon. Du hast grad selber zugegeben, dass du willentlich Bilder anderer Personen postest und sie als deine ausgibst. Du hast verschiedene Berufe und sowieso...mir ist das zu doof und hat mit dem Thema rein gar nichts mehr zu tun.
@Silberblume eine frage @mothwoman schrieb ja dan diskuttier ich nicht mehr mit ihm, ganz schön arme ausrede auf meine fragen,oder?
und überhaupt was hat das mit diesem threade zutun ist doch egal ob ich mann, frau oder vom mars komme, wieso wird man gleich anders behandelt nur wegen dem geschlecht
kannste gerne nachlesen
und was ich für pn`s gerade bekomme ist nicht zu beschreiben (mach ich auch nicht)
@Numantic lern ich noch keine angst ich hoffe du kannst in etwa mitlesen ansonsten klär ich das mit dir gerne per pn wen du einige wörter nicht verstanden haben solltest
Einen richtigen Sommertag hatten wir ja hier schon, und falls es wirklich wieder richtig dolle warm werden sollte - werd ich mir sicherheitshalber eine Burka zulegen ... zum Glück ist das ja bei uns noch nicht verboten. Also keine Bange, falls wir uns mal über den Weg laufen sollten ;) .
@Thalassa Ich bin ja Burka-Gegener! Aber manchmal hätte auch eine Burka Vorteile! Ich bin sicher, daß gerade, welche es am nötigsten hätten, diese bestimmt nicht anziehen! Grins!
Ich wollte dich ja auch nur aus der Reserve locken, hab ja selber ein kleines bißchen zugelegt dank regelmäßigerem Essen - aber burkareif bin ich wahrlich noch lange nicht :D .