Ist "dick" gleich "unsexy"?
19.02.2007 um 22:48Seit wann ist es denn ungesund wenn man "dick" ist?! Also das ist ja mal wiedertotal
verallgemeinernd!!! Absolutes Übergewicht ok, aber gleich alle über einen haufenwerfen?
*lachhaft*
Schonmal was davon gehört, dass viele sogenannte Maßstäbeeinfach
Quatsch sind!? Nehmen wir doch z.B. nur mal den Maßstab für denCholesterinspiegel - 2
amerikanische und ein französischer Forscher haben darüber eineerste erwähnenswerte
Arbeit geschrieben. Diese wurde somit auch als Maßstab genommen.Und quasi über Nacht
hatte rund ein viertel der Weltbevölkerung einen zu hohenCholesterinspiegel.
Mittlerweile wurde diese Wertetabelle wieder abgeschafft da sieeinfach falsch war.
Ebenso ist es mit dem BMI.
Es heißt doch so schön: vertrauekeiner Statistik und
Tabelle die du nicht selber gefälscht hast!
Also CHOUS: wenndu persönlich
esthetische und persönliche Probleme mit Menschen hast die "mehr wiegen"als du, dann ist
das deine Sache und niemand darf dich dafür auf irgendeiner Weiseverurteilen. Aber wenn
du mit irgendeinem "Dummzeug" hier rumhandelst und das alsMaßstab aller Dinge nimmst
möchte ich dir rate dich lieber aus solchen Threads wiediesen hier rauszuhalten!
Gefährliches Halbwissen mein lieber!
Wenn schon mitFachwissen dann aber richtig!
verallgemeinernd!!! Absolutes Übergewicht ok, aber gleich alle über einen haufenwerfen?
*lachhaft*
Schonmal was davon gehört, dass viele sogenannte Maßstäbeeinfach
Quatsch sind!? Nehmen wir doch z.B. nur mal den Maßstab für denCholesterinspiegel - 2
amerikanische und ein französischer Forscher haben darüber eineerste erwähnenswerte
Arbeit geschrieben. Diese wurde somit auch als Maßstab genommen.Und quasi über Nacht
hatte rund ein viertel der Weltbevölkerung einen zu hohenCholesterinspiegel.
Mittlerweile wurde diese Wertetabelle wieder abgeschafft da sieeinfach falsch war.
Ebenso ist es mit dem BMI.
Es heißt doch so schön: vertrauekeiner Statistik und
Tabelle die du nicht selber gefälscht hast!
Also CHOUS: wenndu persönlich
esthetische und persönliche Probleme mit Menschen hast die "mehr wiegen"als du, dann ist
das deine Sache und niemand darf dich dafür auf irgendeiner Weiseverurteilen. Aber wenn
du mit irgendeinem "Dummzeug" hier rumhandelst und das alsMaßstab aller Dinge nimmst
möchte ich dir rate dich lieber aus solchen Threads wiediesen hier rauszuhalten!
Gefährliches Halbwissen mein lieber!
Wenn schon mitFachwissen dann aber richtig!