Na also so richtig "endgeil" find ich da keine! Na ja die Geschmäcker sind haltunterschiedlich. @sympatikus Das Lächeln der Grazie im roten Badeanzug ist aberauch nicht ohne! ;)
Na gut, keine spricht mich wirklich so richtig an, ich bin aber nun davon ausgegangen dasich mich entscheiden müsse!
Und mal ehrlich unter uns: wa ist einem lieber, einezickige, schlenke Schönheit die einen terrorisiert und wo man sich wünscht jeden Tagüberstunden machen zu müssen oder eine "pummelige" mit der man zusammen sehr viel Spaßhat und erkennt das man füreinander erschaffen wurde.
Klar, sicherlich denkenjetzt bestimmt ein paar Schlaumaier "dann doch lieber alleine". Aber sowas hält niemandlange aus!
schwanger is ja auch nciht mit fett gleichzusetzen...
Also meinÄstethikempfinden kennt da schon grenzen muss ich sagen, extrem dicke Menschen finde ichnicht schön, weil das ja acuh mal nicht gesund ist, aber sonst.... pummelig sein und sichmit seinem Gewicht wohlzufühlen geht doch auch... dann hat man zumindest mehrAusstrahlung als wenn man unfreiwillig an gurken lutscht, anstatt mal n törtchen zuverdrücken ;)