@sympatikus sehe ich genauso! von kilos kann man das absolut nicht abhängigmachen...zumal die sich ja auch nicht immer gleich verteilen.... es ist wohl dasgesamtbild was es ausmacht!
eben vampireswife! meine beste freundin ist "übergewichtig", so und nicht anders ist siemir aber lieber! und das aussehen macht mir nun mal garnichts aus
Sexy zu sein drückt sich nicht in den Maßen aus , vielmehr sind es die harmonischenBewegungen und Gesten , sowie die Ausstrahlung, die ein Mensch sexy macht.
Also ganz ehrlich, ich finde dicke Leute abstoßend, bzw. ich könnte mir nie vorstelleneine erotische Begegnung (egal welcher Art) mit ihnen zu haben. Außerdem ist es ungesund.Ich halte mich da an den BMI, damit fährt man meiner Meinung nach am besten. Aber dasmuss jeder selber wissen.
Ich gebe jedem Recht der Ausstrahlung mit 'sexysein' verbindet...
Doch im Bezugauf dicke-habe ich da eine Meinung, die nicht jedem gefällt:
dick ist nichtsexy, da kann das Gesicht noch so hübsch sein.
und
auf die Größe 'zero'zu kommen: Es sieht richtig gut aus!!Und die meisten die Dünne gleich alsMagersüchtig abstempeln, haben Komplexe, weil sie selber dick sind und nichtannährend solche Kleidung tragen könnten oder einfach nur neidisch- wie schonerwähnt:
@über mir Jop, ich geb dir vollkommen Recht. Was nützt das schönste Gesicht wenn esunter einer Fettwulst verborgen bleibt? (Vielleicht nen bisschen hart, aber ehrlich)
Größe "Zero" ist etwas für gestörte und gelangweilte Tussies , die auf Grund ihrerUnsicherheit und/oder Oberflächlichkeit sich im Leben keine anderen Ziele setzen , alsdie Herausforderung , mit einer Erdbeere und jede Menge Schampus auszukommen.