@doctore Warum weil unser eins sich vor nem One-Night-Stand duscht und auf seineHygiene achtet. Hast recht wahnsinnig primitiv. Hallo i glaub es hackt was hast dudenn jetzt für ein problem mit mir?
Darkmind...öhm, was ist denn, wenn man einen netten Typen/ein nettes Mädel nach einerdurchzechten Nacht kennenlernt und die Dusche ein paar Stunden her ist? Außerdem gibtes ne Menge Menschen, die es mit der Hygiene nicht genau nehmen...Das weiß man nie!
@Jillrips das mag ja sein, aber wenn i wirklich mich so schmutzig fühle dusch i dochvorher oder... du sagst es ja sex kann man auch schön unter der dusche sein. und jederwird wohl ne dusche im haus haben.
Klar, jeder hat ne Dusche! Aber das heißt nicht, dass man sie benutzt!Ich habe schon viele Menschen kennengelernt, die sich strikt weigern, sich zuduschen! In meiner Schule waren 2 Mädels, die vielleicht 1 Mal die Woche duschengegangen sind...
Und einer meiner Ex-Freunde war Schuld daran, dass ich langenicht in die Nähe einer Käsetheke gehen konnte, ohne einen Kotzanfall zubekommen... Echt wahr...kein Scheiß!
Wenn ich einen ONS mit zu mir nach Hausegenommen habe, dann hab ich ihn nicht vorher duschen geschickt...Warum auch? Ich gehedavon aus, dass er seine eigene benutzt hat...
"Und einer meiner Ex-Freunde war Schuld daran, dass ich lange nicht in die Nähe einerKäsetheke gehen konnte, ohne einen Kotzanfall zu bekommen... Echt wahr...keinScheiß!"
Darkmind, nein würde ich nicht. Aber mit Parfum kann jeder seine hygienischen Defiziteüberdecken... Nur, weil er gut riecht, heißt das nicht, dass es "untenrum" genausoist!^^
Nein, die Regel ist es nicht! Gott sei dank laufen nicht so viele Schmutzfinkenrum^^
Und mal angenommen, es passiert...was sagt man dann? Wenn man geilaufeinander ist, küsst, man will mehr, öffnet die Hose und dann wird einemschlecht... Was ist die Beste Reaktion? "Ihhh...hau ab!" Oder was? Man will ja auchkeinen verletzen^^