Nach 4 Jahren ohne feste Beziehung hatte ich mir mal einen ONS gegönnt, obwohl ich garnicht drauf stehe. Wir waren uns auch einig, dass nicht mehr sein sollte. DasErgebnis soll eigentlich am Sonntag kommen, ein kleines Widdermädchen namens Josephine.:D
Nein danke, wer weiß was da einen erwartet. Zudem kann ich mir nicht vorstellen das derSex gut sein soll. Wenn man sich besser kennt und auch Vertrauen hat, so kann man auchseine Wünsche äussern, aber bei nem Fremden oje und mehr als eine reinraus Nummer kanndas wohl nicht werden.:)
@Hornisse: dass kann man aber nicht vergleichen, natürlich kann man in einer beziehungwenn man jemanden kennt ganz andere sachen machen und seine wünsche äussern, dafür kannman beim ons andere sachen machen die man in der normalen beziehung vielleicht nicht tut... hat beides vor und nachteile ^^
minias Ja aber so sollte es nicht sein, wenn ich einen Partner habe dann mache ichauch alles auf das ich stehe.
Also ich habe wirklich noch nie nenOne-Night-Stand gehabt. Ja gut ich geb zu ich habe mich mal mit einem geküsst. Auf jedenFall dachte der wohl es wird da mehr, von meiner Seite wäre nie was gegangen. Er fuhrmich nach Hause und sagte dann tatsächlich ganz cool zu mir ob ich ihm nicht einen.......
Na ja das Ende der Geschichte war, ich bekam einen Lachanfall und fragte ihn ober noch ganz dicht sei:D Mann Mann, die kommen auf Ideen.
Ich kann sowas nichtnachvollziehen das Menschen gleich solche Dinge beim ersten mal miteinander machen, bähmuss net sein.
nö mach ich auch nicht mehr ... klar macht man in der beziehung alles was spass macht undauch vieles was man bei nem ons nicht macht... aber ganz ehrlich ... manche sachen habich nur beim ons gemacht, die trotzdem lustig waren und ich überhaupt nicht in nerbeziehung machen wollen würde...
lol ... neeee! ich bin ja hier nicht um meine sexuellen geheimnisse preiszugeben sonderndie mysterien dieser welt zu erforschen ;) auch wenn beides gar nicht so weit auseinanderliegt ^^