Ich und meine Maske
09.03.2007 um 21:49Leider kenne ich das Gefühl nur alszu
gut!!!
Und ich würde dieses gefühl netmal
meinem schlimmsten
Feind wünschen...
seit dem ich in der schule bin,undich von
leuten blöd angelabert
wurde,warum ich denn so anders sei,versuche ichmerh auf
andere zu zugehn und nicht so anders zu wirken,ich lüge den leuten und mirselbst was
vor,
nur das schlimme ist kein mensch weiß wie ich WIRKLICHbin,KEINER!!!
Nicht
mal meine eltern und die sollten es eigentlich aber auch siekonnte ich schon täuschen!!!
Deswegen ich kann dich vollkommen verstehn mir geht esnet anders,ich lache zwar,aber das
ist nur damit keiner sieht,wie kaputt meine seelewirklich ist...ich glaube so ist es ja
auch bei dir ne?
ich glaube daseinzigste was man dagegen machen kann ist,dass
man versucht damit anzufanen sich nenpaar leuten so zu zeigen wie man wirklich ist bzw
erst mal mit sich selbstausmacht,wer man wirklich ist...wenn man das weiß,dann kan man
versuchen was zu ändern
gut!!!
Und ich würde dieses gefühl netmal
meinem schlimmsten
Feind wünschen...
seit dem ich in der schule bin,undich von
leuten blöd angelabert
wurde,warum ich denn so anders sei,versuche ichmerh auf
andere zu zugehn und nicht so anders zu wirken,ich lüge den leuten und mirselbst was
vor,
nur das schlimme ist kein mensch weiß wie ich WIRKLICHbin,KEINER!!!
Nicht
mal meine eltern und die sollten es eigentlich aber auch siekonnte ich schon täuschen!!!
Deswegen ich kann dich vollkommen verstehn mir geht esnet anders,ich lache zwar,aber das
ist nur damit keiner sieht,wie kaputt meine seelewirklich ist...ich glaube so ist es ja
auch bei dir ne?
ich glaube daseinzigste was man dagegen machen kann ist,dass
man versucht damit anzufanen sich nenpaar leuten so zu zeigen wie man wirklich ist bzw
erst mal mit sich selbstausmacht,wer man wirklich ist...wenn man das weiß,dann kan man
versuchen was zu ändern