@chili<<Deine Meinung ist rührend aber weltfremd. (Was uns dann zu denLebenslügen bringt). Ich bewundere Menschen wie dich, mit dieser Einstellung, aber teilstdu diese Fairness auch wirklich für alle Lebenslagen, so wie du es hier für den Wettkampfpredigst? Bist du dir sicher, dass du dein Gemüse im Supermarkt noch nie falschetikettiert hast? (So laut wie du schreist, hoffe ich es für dich)
Ein(moralisch) guter Spieler muss nicht einer sein der immer fair spielt. Es reicht bereits,wenn er gewillt ist verlieren zu können, ohne dass es der Kontrahent merkt. Im ürbigen:Professionelles Betrügen setzt Verstand voraus und wer den hat, der hat auch Herz. Mehrwie manch anderer. Die Frage ist also nicht ob jemand bescheisst, sondern lediglich wieplump und skrupellos er es anstellt!>>
Ja ich teile diese Fairness inallen Lebenslagen, weil mir Fairness sehr wichtig ist, im Gegensatz zu dir! Ich brauchenicht zu betrügen, denn wenn ich mit Ehre verliere bin ich immer noch besser als einBetrüger, der durch schummeln, gewinnt!
Wer nicht fair spielt, nimmt imWettkampf den Menschen die Chance sich mit anderen zu messen und das ist für die meistenMenschen ein ganz wichtiger Aspekt des Wettkampfes! Wenn jemand verliert, weil dugeschummelt hat obwohl er besser ist als du, läst du ihn im Irrglauben, dass erschlechter ist, obwohl er auf ehrliche Weise gewonnen hätte!
Betrügen ist einZeichen von Schwäche und hat rein gar nichts mit Verstand oder Herz zu tun. Diese Leutemögen zwar auch ein wenig Verstand haben, aber
wenn sie den nur verwenden um zubetrügen, haben diese Menschen kein Niveau! Und solche Menschen belügen sich selbst unddie anderen, weil sie es nicht schaffen auf ehrliche Art und Weise zu gewinnen!
Ich handle ehrlich, weil ich mich so verhalte, wie ich es auch von anderen Menschenerwarte!
<<Professionelles Betrügen setzt Verstand voraus und wer denhat, der hat auch Herz. >>
Man sollte eine Rubrik eröffnen in der die dümmstenSprüchen hier in Allmy präsentiert werden, denn dieser wäre mindestens in den Top 3!