@derDULoriginal"Der Verstand wird mal wieder ausgeschaltet. Böses böse zunennen wird als Einschränkung der persönlichen Freiheit bezeichnet"
Nein ,DUbezeichnest "Böses" als Böse.
Es ist DEINE MEINUNG das Spiele einen Einfluss haben.
In Oberflächlicher Betrachtung muss ich Dir recht geben.
Was die persönlicheSeite betrifft muss ich Dir wiedersprechen.
Und JA meine persönliche Freiheitwird mit einem Verbot der sog.Killerspiele
beschnitten,es wird verhindert das ichetwas tun kann , was ich tun möchte,Ohne auch nur einen Menschen auf dieser Welt zugefährden.
ICH TÖTE AM RECHER.....
nicht in der Realität,wenn es sichverhindern lässt.
Einfaches Beispiel:In überschaubarer Zukunft(hoffentlich) habeich meinen Hof inmitten von Irgendwo,meine Nachbarn hoffentlich so weit weg wie möglich.
Irgendein Bekloppter bricht bei mir ein ,bedroht das Leben meiner Familie und ichsehe keine Andere Möglichkeit den Bekloppten daran zu hindern meiner Familier oder mirSchaden zuzufügen ausser ich TÖTE Ihn .
Dann tu ichs und verfütter Ihn an dieScweine.
EIGENVERANTWORTUNG.
Die Jungs haben das Messer in der Handgehabt und benutzt.
Sie hatten immer die Wahl....
In meinen Augen ist dasziemlich Krank und ich habe keine Ahnung was die Ursachen sind.
Aber es sich soeinfach zu tun und "Ego-Shooter" dafür verantwortich zu machen ist Kurzsichtig und es tutmir leid...BILD....Stil.....
Es ist immer Was eine "Bedrohung" für dieGesellschaft.
Skinheads,Kampfhunde,Killerspiele....
Das schlimme ist,dieMenschen hier haben aufgehört hinter die Fassade zu schauen,es ist einfacher im Strommitzuschwimmen als seine eigene menschliche Persönlichkeit auszubilden und zu leben.
Zweifler