@Hornisse ich meine hochnäsig, arrogant, egozentrisch, will im mittelpunkt stehen, denkt sie ist das maß aller dinge.. scon bei unserem ersten treffen hat sie meine arbeit schlecht gemacht und über meine sachen hergezogen. und dem reden von ihr nach hat die keine ahnugn welch verantwortung ein kind bringt, mein bruder ebensowenig. aber haben wollten sie unbedingt eins.
so wie die die lage herstellen denken die nur das kind liegt immer friedlich rum, quitsct hin und wieder und lacht.
nunja dass ein kind geld kostet, die nacht durchschreien kann, windeln sicher nicht nach rosen duften und man rund um die uhr für es da sein muss, das wird nicht erwähnt. vor allem kommt es einem so vor als wolle vor allem sie was zum betüteln und jemanden der sie versorgt dass sie nicht mehr arbeiten gehn muss. (ich steh nicht allein mit der meinung)
mein bruder z.b. stellt sich beruflich auf besser dar als er ist.. er lügt um sich ihrgegenüber zu beweisen. die leben was man jetz scho sehn kann auf zu großen fuß und es ist absehbar dass das ganze irgendwann auf nem schuldenberg endet