@kayleigh"guter sex gehört nämlich ebenso in eine beziehung wie das einander verstehen und respektieren.
allerdings solle man wenn man alt genug ist, auch vor der eheschließung mal sex ausprobieren, denn was ist wenn alles okay ist, aber der beischlaf einfach nicht klappt, dann ist die bezeihung doch auch für die katz.
ergo, ich finde es kann sehr wohl ein großes problem werden!"
War zwar nicht an mich gerichtet, aber ich antworte trotzdem mal
:)Glaub ich gar nicht. Du redest ja offensichtlich aus der Sicht einer Person, die damit nicht bis zur Ehe gewartet hat. Insofern kannst du gar nicht anders, als die - in diesem Fall vermutlich - Männer (andersherum gilt natürlich dasselbe) miteinander zu vergleichen, auch wenn dir das vielleicht gar nicht bewusst ist.
Wenn aber beide bis zur Ehe warten, ist Sexualität sicher kein Risiko, da man ja miteinander Neuland betritt und nicht "vorbelastet" ist.
Ich finde es schön, wenn man sich aufspart
:) In den USA gibt es eine regelrechte Bewegung in diese Richtung, als Antwort sozusagen auf die Entwertung in weiten Teilen der US-Gesellschaft. Und wenn jemand erst mit 40 heiratet, dann soll er oder sie von mir aus auch mit 40 noch Jungfrau sein. Bei mir würde eine solche Person hohes Ansehen genießen.