Jungmann mit 20 Jahren - Meinung von Frauen
08.02.2008 um 23:56"Scheidenkrampf" = urbane LegendeTextGleich wie Multipler Orgasmus :D ^^ oder ?
Ich habs erlebt und fand es nicht witzig damals heute schon :D
"Scheidenkrampf" = urbane LegendeTextGleich wie Multipler Orgasmus :D ^^ oder ?
blondeflav schrieb:axheidenkrampf lol wenn der penis erschlafft kann der man ihn locker rausziehenojeeeee, das tut so weh...
Cathryn schrieb:Mal eine Frage an die Maenner:Nicht wirklich.
Findet ihr es denn schlimm, wenn eine Frau mit 20 Jahren noch unberuehrt ist?
owi schrieb:Findet man noch 20jährige Jungfern? Ich fürchte, das sind dann welche, die auch weiterhin "übrig bleiben".Sowohl bei Jungmännern, als auch bei Jungfrauen gibt es doch nicht nur die "Übriggebliebenen"! :D
Jemand, der sich aufgrund seiner Vorstellungen/ Überzeugungen "aufspart", der spiegelt das doch auch durch seine Persönlichkeit wieder und kann dadurch besonders interessant wirken. (??)Ich bin da etwas skeptisch, ob das dann wirklich soooo toll wird...
niurick schrieb:P.S. dass Du auf der Suche nach einer Jungfrau bist, weil Du sie besser zu "Experimenten" überreden kannst, spricht Bände...Was willst du mir unterstellen...? Bin empört! :D :D
owi schrieb:andererseits kann man eine unerfahrene 20jährigen Frau vielleicht auch zu Dingen überreden, die Mann gern mag, aber nicht jede Frau gern macht. Man sagt dann einfach, das muss so sein.Ich glaub, dass dies auch nicht so einfach ist. Auch eine Unerfahrene merkt, ob sie es so mag oder nicht.
owi schrieb: andererseits kann man eine unerfahrene 20jährigen Frau vielleicht auch zu Dingen überreden, die Mann gern mag, aber nicht jede Frau gern macht. Man sagt dann einfach, das muss so sein.Frauen mögen das, vielleicht solltest du ihn einfach öfters waschen!^^