@Sorcerer ich frage mich was Deine letzten 10 Posts mit dem Topic zu tun haben, heisst esdoch nicht: "Darauf steh ich, und ich habs am liebsten mit..sonstwem.." Könnt michschieflachen..;) Sorc...Mann(n) muss sie ALLE gehabt haben um ein Urteil zu bilden...;)Womenizer...
aber seht ihr nicht dass hier in Deutschland alle nen Scheuklappen haben? wo gucken siemorgen früh auf der strasse - in der ubahn hin? von A nach Ziel B. Die Arbeit. Guckenalso so als hätten sie nen Scheuklappen. Tun so als hätten die nie Sex. Wenn jemandfröhlich läuft, ist allen egal. Und wenn jemand feiert warum beschweren sie sich dann?Wollen sie lieber stur und ernst bleiben? Die sind gegen die Liebe wie in Amerika. Warumsind die gegen Drogenrausch? usw...
@experiment: Ich bin zwar gegen Drogenrausch, aber durchaus für Sex. Allerdings nichtin der U-Bahn (Metrosex?), noch nicht mal im Stoßverkehr. Wie läuft man eigentlichfröhlich? Wie die Mitarbeiter des "Ministry of Silly Walks" im Monty-Python-Sketch?
Alle Achtung Doors, deine Beleidigungen sind weit unter der Gürtellinieeines Gossenmenschen. Aber ich lasse mich von deinen kindischen Stichelleihen nichtbeeindrucken !