@Doors>>Was würdest Du denn auf die seitenlangen Ausführungen von Sorcererantworten? Vernünftige Argumente sind da ja nun schon genug getippt worden.
Irgendwann wird der Gute mit seinem ewigen "Polnische Frauen sind geiler alsdeutsche" in jedem Thread und dem Ratschlag, seinen ersten Fick im Puff zu starten schonfast so penetrant wie mit seiner "HipHop als Wurzel allen Übels der Welt"-These. FindestDu nicht?<<
Na lass ihn doch. Wenn er polnische Frauen geiler findet ist das dochsein Problem, nicht deins, oder?
>>Was konkret gefällt Dir an meinen Beiträgennicht, abgesehen davon, dass wir bestimmte Inhalte bezüglich "DeutscherVolksgemeinschaft" nicht teilen, woran ich zunächst mal nichts ehrenrühriges undtherapiebedürftiges finde.<<
Deine Beiträge sind teilweise überzogen und arrogant unddie Aussagen stimmen manchmal nicht mit der Wahrheit überein, wie zB das Wir-Gefühl zurWM. Tut mir leid aber wer da was negatives reinplakatiert will nur wieder polarisierenund Front machen. Versteh mich nicht falsch auch ich bin gegen sämtliche Art vonRechtsradikalismus etc, aber das hat doch nichts mit Patriotismus zu tun. Schon gar nichtbei dieser WM.